Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
LegolasDZ schrieb:
Nichts aber dadurch wird Milli wieder ausgeglichen assa hingegen hat gegen niemandem eine Chance
Assa ist richtig gut, wenn man den anständig spielt. Gegen manche assa liege ich nach 20 Sekunden als Tank, allerdings ist das auch sehr Gearbedingt. Dd macht ja immer recht hohen Schaden. -
-
-
-
-
-
-
Ich hab auch mit Assas und Flammis heftigste Probleme in Duellen. Verlier eigentlich jedes. Zumindest wenn wer den Assa und den Flammi beherrscht. Aber man kann ja nicht immer gewinnen...:)Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben
Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011 -
-
-
Assa hat keine chance gegen nen war und chilldone das sind max 2 stuns sleep brauch man für die kombos also wirds direkt verbraucht.kriegt dich war in stun biste down aber wenn du ihn in stun hälst ist er down mage hingegeben killt man mehr als easy mit daggerstab schild weg machen bomb 15k dmg dann kombo mit cobra und vorbei.
Nur was ist ein problem(was ein wunder) da diese dich 1 stunnen müssen und zack biste weg da die ordentlich bursten ich weiß ja nicht was bei euch auf ios so falsch is außer dass nigel bei euch 50% weniger dmg aoe macht aber ein war der weiß wann man stunnt macht nen assa locker down. -
-
-
Kann man ja auch ich bin selber full max gemed 4:6 t4 t4 trinket dennoch kriegste nen war der weiß was er tut so ne down du stunnst haust kombo rein er schaffts für ne sec aus stun zu kommen stunnt dich burst du weg.
Eure theorie passt auf nabs die keine ahnung haben was nen sin macht bei denen klar da is easy die machen am anfang direkt free will und sind am arsch weil assa mehr als 1 stun hat. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher