Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche

Also Target bug hab ich auch, allerdings nur bei ally npc's... Wie @Master1000 sagte, man muss halt hingucken, wo man hintippt. Wir spielen ja nicht Barbie. Und ich bezeichne mich nicht als "Überpro", allerdings denke ich, dass ich mit 3 Jahren, die ich spiele, schon sehr viele Sachen ohne lootprobleme aufgehoben habe
      OaC:
      Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
      Nøctem - Lv 75 Monk - AF
      Battle.net:
      LMK#21883
      Steam:
      id: Noctem99
      LoL:
      yøyø (EUW)
      Naja dann biste vlt noch bei den Flamme Dungeons ;) looten mit Target bug / aber auch ohne ab rfl macht keinen Spaß wenn zb der nächste boss gerufen wurde, in srl wenn der ghost Buggt und dich in 3 sec killt,
      aber das liegt dann ja an dir und nicht am spiel.
      Nein jetzt Ironie beiseite, klar liegt es am Spieler wenn der heal tot ist und man deswegen innerhalb von 3 sec stirbt, klar hat ein Spieler den nächsten boss gerufen aber Verbesserungen sind dafür da das Spiel für den Spieler besser zu machen und nicht dafür dass das Spiel für perfekt spielende Spieler ausgelegt wird.
      Wenn du permanenten red Ping hast liegts auch daran das du keine 50k Leitung hast, daran das du dir nicht das neueste iPad air für ein halbes vermögen gekauft hast oder weil zig andere Spieler spielen wollen, und trotzdem sollte dann gameloft etwas daran ändern wie stabil die Server sind oder was für eine Datenübertragung benötigt wird und nicht jeder einzelner selbst
      Wenn etwas im Ingame-Briefkasten ist, sieht man ein Briefsymbol neben seinem Icon. So einen Hinweis würde ich mir auch beim Gilden-Briefkasten wünschen. Momentan muss man in den Gilden-Briefkasten schauen um zu sehen, dass er leer ist.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
      Kurz mal zu den Ping Problemen, ich habe diese eigentlich nie. Allersings habe ich ein air2 und eine 50k Leitung, bzw. Lte. Aber so richtig nachvollziehen kann ich die Probleme nicht.
      "Und der Wille liegt darin, der nicht stirbt. Wer kennt die Geheimnisse
      des Willens und seine Macht? Denn Gott ist nur ein großer Wille, der
      alle Dinge mit der ihm eigenen Kraft durchdringt. Der Mensch aber
      überliefert sich dem Himmel und dem Tode nur aus übergroßer
      Willensschwäche." Joseph Glanvill

Die Frage wäre nur, wie man vermeidet, dass Ein-Mann Gilden sowas ausnutzen um schnell und kostenlos an Platz für Items zu kommen. Selbst wenn man das erst ab einer bestimmten Gildenstufe machen würde, dann wären die Preise zum erweitern bzw. zum hochleveln der Gilde unverhältnismäßig.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn
      Fürs nächste update auch mal die Kerkersuche verbessern, da trotz das man auf zufällig geht, immer nur agl und mzl raus kommt oder sogar der größte Teil nur danach schreit. Verbesserte Kerkersuche wo man auf bestimmte Kerker die man machen will ein Häkchen setzt oder so,dann muss sich keiner genervt mit andere Kerker herum schlagen... .auch mehr Wettbewerbe aufgaben events, wie wäre es zb wenn machbar das sich jeder wie in oac2 zwischen order oder Chaos entscheidet und da beliebig challenges gibt sei es zwischen order vs order oder Chaos vs chaos oder order vs chaos xD vielleicht dazu auch speziell eigene arena dazu das Tabellenmässig wie mit Fußballwm etc abläuft (wird natürlich täglich zurück gesetzt) zb nehmen wir mal an order vs chaos Gruppe a bestehend aus 10order und 10chaos Spieler und jeder kämpft gegen jeden 1mal und die 2besten aus der Gruppe kommen weiter muss ja in arena nicht unbedingt gegeneinander kämpfen sein sondern gegen eine Horde voller Kreaturen und sonstige aufgaben die darin erledigt werden müssen
      Die interne Gildenkiste finde ich ist eine sehr gute Idee...TOP!!! Danke für den Beitrag :)
      Ich würde mir wünschen das GL mal die Lotterie etwas besser sortieren würde. Hab leider
      zu 90% das Pech das ich in der Goldenen Truhe nur Glückskreuze finde. In der silbernen und
      in der Bronzenen ist das ja okay...aber doch nicht in der Goldenen. Dann lieber Heiltränke
      oder Buffs ( Moralsegen oder sowas ). Ich scheine sowieso ein Pechvogel zu sein...hab heute
      mein Modepaket bekommen...und zum vierten mal den Fuchsschwanz bekommen in Folge.
      Das dies nach einem Zufallsprinzip laufen soll, kann ich mir kaum vorstellen. Spieler die
      gerade 70 geworden sind...bekommen Flügel, Umhänge und sowas. Jeder sollte von jedem
      immer nur ein Vanity bekommen...zur Belohnung, für die Treue :)

Könnte noch weiter schreiben...aber andere möchten ja auch noch was schreiben, und hier
      keinen Roman lesen ;)
      Friendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple

Portal - Friendly-Helpers
      Ich habe das gleiche Lottopech, alle meine Lowies strotzen geradezu vor Lotto Gear und schicken Vanitys. Mit meinem Main habe ich bisher eigentlich nur Kreuze bekommen.

offenbar verfolgt GL die Strategie, dass niedrige Chars schnell hochkommen sollen und die, die fast alles haben, Runen ausgeben müssen, allerdings bekomme ich selbst bei gekauften Truhen auch nur Kreuze, daher kein bezahltes Lotto mehr.... Verständlich, aus GL Sicht, aber frustrierend.
      "Und der Wille liegt darin, der nicht stirbt. Wer kennt die Geheimnisse
      des Willens und seine Macht? Denn Gott ist nur ein großer Wille, der
      alle Dinge mit der ihm eigenen Kraft durchdringt. Der Mensch aber
      überliefert sich dem Himmel und dem Tode nur aus übergroßer
      Willensschwäche." Joseph Glanvill

Hmmmm um auch einmal die Gegenseite zu erwähnen muss ich mich hier melden.

Ich habe selten Glückskreuze im Lotto.

Ich habe am meisten Tabletten drin. Also Erschöpfung rücksetzen usw. Damit kann ich Dungeonfarmen bis die Finger bluten.
      Ich bekomme mit einem meiner Chars, ich hab einige, immer etwas cooles, wenn auch nicht immer passend. So bekomm ich Oft Heilerzeug für meinen Milli und anders rum. Bevor jemand fragt, ja ich hab nen Heal und nen Milli extra. Ebenso wie ich einen Krieger und einen Tank extra hab. Alles in allem gibt das n haufen Kisten und Lotto. Und da ist sehr Oft was dabei.

Mein Pechvogel ist der Heal. Der bekommt grundsätzlich nur Schrott. Der Mage dagegen musste Null T3 farmen und hat alle Waffen aus der Kiste. Auch die Schmuckstücke hat er bekommen.

Unterm Strich kann ich so sagen, wenn man nur einen Char hat, kann ich mir vorstellen das nicht ganz so Oft gutes Zeug kommt. Bei mehreren Chars ändert sich die Sichtweise. Schön wäre es na klar wenn das Zeug dann wenigstens noch passen würde. Inzwischen bekommt man wenigstens nur noch Zeug für die Klasse. Mein Heiler hatte das Schild für den Tank 7 Mal bekommen. Bringt ja dann auch nicht wirklich viel.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben ?(
      Gilde Friendly-Helpers IOS Server Markt der Beobachter seit August 2011