Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
Ich fände es genial wenn das Wasser nicht so langweilig wäre ... zb. Wenn es mounts gäbe die schwimmen können, oder Sonnenuntergänge bei denen die sonne im Meer versinkt .... oder wenn man heiraten könnte ... Ich meine wenn man 70 is und alles hat will man doch auch genießen was man alles machen kann! Also zack die Freundin / freund überreden OaC anzufangen, heiraten und auf zum Sonnenuntergang
Lg. Protector
Ingame Name ☆Protector☆, sturmkap -
Protector schrieb:
Ich fände es genial wenn das Wasser nicht so langweilig wäre ... zb. Wenn es mounts gäbe die schwimmen können, oder Sonnenuntergänge bei denen die sonne im Meer versinkt .... oder wenn man heiraten könnte ... Ich meine wenn man 70 is und alles hat will man doch auch genießen was man alles machen kann! Also zack die Freundin / freund überreden OaC anzufangen, heiraten und auf zum Sonnenuntergang
Lg. Protector
Ingame Name ☆Protector☆, sturmkap
Es gibt SchwimmmountsOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
Drakium schrieb:
Protector schrieb:
Lg. Protector
Ingame Name ☆Protector☆, sturmkap
Es gibt Schwimmmounts
Oh das wußte ich nicht... aber danke für die info... streichen wir den Punkt xD -
Hallo,
was ich hilfreich finde wäre wenn man im Auktionshaus nach bestimmten Gegenstände suchen könnte.
So könnte man schneller sehen zu welchen Preisen die Gegenstände angeboten werden die man selber verkaufen möchte ohne etliche Seiten zu durchsuchen bzw. wenn man auf der Suche nach bestimmten Gegenstände ist.
mfg Toloria -
-
-
-
-
#Arya schrieb:
Am Ende haste 5 verheiratete pets mit 18 Kindern, deine 33 mounts haben auch jeder "kinder" und "Enkelkinder" und du bist dann Uropa. Ne danke, wo sind wir denn
Naja wenn man schon Küsse werfen kann, ists für einige schon mehr als sie je ausserhalb Haradons gemacht haben
Fände es ehrlich gesagt lustig wenn man so kleine features einbaut, aber da oac1 jz eh bald zuende ist wenn kein lvl cap kommt.. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0