Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche

Es würde dich ja niemand zwingen ein Haus zu kaufen/einzurichten.

Man könnte theoretisch auch sagen "Wenn ich ein Pet will, dann hol ich mir keins in OaC sondern gehe ins Tierheim".

Viele Spiele werden in dem Sinne eben nach und nach "realistischer". Nicht an der Grafik, sondern an den Möglichkeiten die einem Geboten werden.

By the way: Ich fände Dunegons gut, bei denen man z.B Grünberg oder Schweigen von Feinden befreit bzw vor Feinden befreit. Das Level könnte man anpassen, so dass man das theoretisch mit allen Leveln spielen könnte.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn
      Ich würde mir eine Spiel Engine wünschen - die etwas mehr KI in die NPCs/Monster bringt, die dynamische Änderungen erlaubt. Das Spiel muß auch unberechenbarer werden.
      Monsterhorden, die eine Stadt angreifen...
      Pets und Reittiere die mit kämpfen...
      Größere Teams / Gilden Teams...
      Mehr Fäfhigkeiten: Alchemie, Jagen/Fischen, Holzfällen, Schnitzen, ...
      Geheimtüren und Pfade...

Das Spiel ist viel zu trivial - immer das selbe : Dungeon rennen und Monster killen

Alles was Abwechslung bringen würde haben sie durch P2W etc kaputt gemacht
      * Mounts forcen durch Nick Shop und Fallen mit mehr als 5% Gewinnquote...
      * Beruf durch Nick Shop...
      * PVP Gear durch die mögl. zu farmen...
      * Gem System durch Nick Shop und Gem Herstellungssystem...

Vielleicht wird davon vieles in OaC2 besser.
      Wurde ja im vorraus schon darüber diskutiert ob fk nun tank ersetzen, inwiefern die das tun, weiß ich nicht, gefällt mir nicht genauso wie mage und bin schon wieder da wo ich mich das erste mal gelöscht hatte,wieder im 3er pack tank jelöscht löl,wenn ich mich nun wieder zwischen ranger und kleriker entscheiden müsste, würde ich diesmal ranger löschen (das erste mal war es Kleriker als Stichpunkte wegen sein mana Wiederherstellung, das ja schon lange nun gelöst ist ) aber mal um auf den Punkt zu kommen, wenn es nun bald healer mage gibt, wäre es schrecklich wenn die healer ersetzen, etwas Heal bei jeder klasse ist ok, aber dann bin ich mal gespannt was bei Kleriker an neue skills kommt ,bei milli müsste dann sein Wiederherstellung Heal angepasst werden und höher ausfallen, da ja jeder andere klasse heilung haben, vorallem müsste es seperate Skillung auch für Stangenwaffekämpfer geben mit schnellere mana Wiederherstellung, das frisst mit Stangenwaffe enorm weg ,die Prozente für 2fach treffer mit Tiger war damals besser und man hat das jetzt eher mit löwen.dann neue damage skill um in Gegner rein zu springen oder zu sich zu zoomen und für Heilung sollte so ähnlich wie beim Krieger ein Skill geben das zum Beipiel mana verbraucht und dafür heil herstellt als ersatz für schnelle Heilung und bei Unsterblichkeit sollte in der Zeit angriffgeschwindigkeit für 8sec um70prozent erhöht werden oder in seperate skill oder in seperate Skill das jede Attacke wie Tiger Löwe usw auch 3-5Prozent Heal raubt (könnte auch als super Skill zählt )wo 10sec lang pro zugefügte Attacke Heilung herstellt, Name für den Skill wäre seelenraub . Ok jetzt alle Idee an gameloft schreiben xD
      Kann mir bitte jemand helfen ich komm nicht mehr ins Game rein .
      Bin über Game Center da drin angemeldet und wenn ich mich versuche einzu loggen steht da immer Benutzername oder Passwort ist falsch oder existiert nicht .
      Ich habe beim Game Center schon mein Passwort geändert und das Spiel noch mal deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht