Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
Ja da brauchen die dds echt ne gute hp um bei android nicht rezzen zu müssen
Ich finde man sollte in oac zusätzlich zu den berufen noch den bereich ALCHEMIE ergänzen mit den unter punkten
1. tränke(heilung&mana)
2. unterstüzung(buffs)
3. Kontrolle(tränke mit denen man einfrieren ,schweigen usw verursachen kann und natürlich auch an sich selbst aufheben kann)
Das man dan zb zusättlich zu beruf :schneiderei 600
Auch noch einen extra zweig mit alchemie hat
Alchemie : und das man dan 1 der 3 sachen erlernen kann wie bei beruf 600/600 oder sowas
Und noch einen vorschlag man sollte heiltränke auch auf andere anwenden können !
Und man sollte mal nen scanner distanzstab und ne warri scanner distanz waffe einfügenIch bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster -
-
-
-
Ich hab seit Monaten keinen einzigen Trank mehr gekauft, was machste mit den Dingern ? Hab letzens 40+ Mana und 80+ heal Tränke verkauft und die haben sich nur durch Lotto, Free chest etc angesammelt. Mana benutz ich nie und heal trank vlt ab und an einen. Und über pvp Tränke brquchen wir nicht zu reden, da gammeln noch 70 rum ohne dass ich einen gekauft hab, benutz die nie, warum auch ?
-
-
-
-
-
-
-
-
Und wie soll das deiner meinung nach klappen wenn du 3 accounts hast müssen es ja schon entbindungen sein womit du dann den jeweilgen anderen char anhaandeln kannst dass heisst es ist auch für den kompletten server entbunden.
Das einzige was sinn macht ist was jetzt alles gebunden ist zu account gebunden ändern.Ich bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster -
Mein Vorschlag wäre mal das Aktionsende auf dem Schwarzmarkt auf eine humane Zeit zu setzen... Hatt ja nichts mit Auktion zu tun wenn ich vor dem "BuBu" machen
noch ein Gebot abgebe und ich nicht die Chance habe tief in der Nacht weiter mitzubieten...
Monster schrieb:
Und wie soll das deiner meinung nach klappen wenn du 3 accounts hast müssen es ja schon entbindungen sein womit du dann den jeweilgen anderen char anhaandeln kannst dass heisst es ist auch für den kompletten server entbunden.
Das einzige was sinn macht ist was jetzt alles gebunden ist zu account gebunden ändern. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4