Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde es irgendwie ziemlich schwer auf Level 70 zu kommen vor allem sind die meisten Events und andere Sachen nur für und ab lvl70 außerdem fände ich es gut wenn es etwas leichte zu Leveln ginge und es einen anti duelknopf giebt sonst wird man immer zugespämt mit Anfragen
Und noch was könntet ihr Musik bei den ladebilschirmen einfügen oder ein sich bewegendes Bild -
-
BlixusLP schrieb:
Ich finde es irgendwie ziemlich schwer auf Level 70 zu kommen vor allem sind die meisten Events und andere Sachen nur für und ab lvl70 außerdem fände ich es gut wenn es etwas leichte zu Leveln ginge und es einen anti duelknopf giebt sonst wird man immer zugespämt mit Anfragen
Du kannst in der Einstellung austellen das du Einladungen und Duell Anfragen erhälst. -
-
-
-
-
Das Problem ist nicht von 1-70 sondern von 70 noob auf 70 pro. Dieser Weg ist extrem langwierig und irgendwie öde. Spieler denken so, dass sie wenn sie lvl 70 sind vollgas geben können und voll dabei sind. Dabei können sie alle aktuellen Dungeons überhaupt nicht machen.
Die Dungeons sind nicht mehr ordentlich auf einander aufbauend, so dass beispielsweise folgendes nicht gilt:
Wenn du VTL geschafft hast und das wesentliche Gear daraus hast, kannst du FCL machen. Wenn du das geschafft hast, dann ab nach CSL. Nach CSL kannst du IDL farmen und danach BNL. Dann ist auch SRL nicht mehr schwer...
Dungeons schafft man entweder durch glitches/bugs oder dann, wenn man es eigentlich kaum mehr braucht. Kaum jemand ist auf Servern wie HoB in SRL. Ich sehe immer noch leute, die seit Jahren Spielen AGL Farmen. Das macht doch keinen Spass...
Mir selbst fehlt nur noch 1 T4 Teil, dass in SRL droppt und natürlich legend waffe von nigel (auch SRL). Ich renne das dungeon aber nicht, da trotz meinem pro gear das dungeon einfach zu schwer ist und T4.5 nicht besser als T4 epic ist - also warum in die flare dungeons rein??? Um seinen FK zu gearen?. Es gibt ja kaum Spieler, die auf diesem Level (komplett level5-7 gegemmt) sind. Ein paar buffs kaufen ist ja ok, aber dauer rune rez und trotzdem failen macht wirklich keinen Spass. Genau das MUß GL lösen, sonst ist das Spiel bald tot. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0