Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
Wenndu 3er kaufst 4er machst usw und dann lv5 versuchst hast oft mit 100€ runen nichtmal 1gem
und ja @DESTINY du brauchst nicht reden du bist 1ens auf android und 2ens -
-
-
ich bin schon lange frei und ich glaub ma ich habn bissl mehr erfahrung als du undn 4 komm schon 40% chance is noch gut da brauch man net hochpushen und ja ich bin android was daran falsch mitlerweile eh alles das gleiche skills sind gleich die chancen gleich gibt nur teilweise kleine unterschiede wie dass android kein twitch hat. und menopan normale leute farmen sich die gems ja zsm und machen sich dann die lvl 5 und kaufen sich net alle 800€ für einen gem? mich kostet es max. nur den 5 zu machen und net direkt die upchance von lvl 3 und 4 gems zu erhöhen bringt dir auch nicht viel da sich die gems leicht farmen lassen.Also komm lieber auf den neusten stand bleib ruhig und jetzt reichts mit dem beefen ein scheiß gem kostet auf normalen wege keine 800runen wenn mans nicht ala speedfreak machen will
-
-
-
-
-
1.5k gold sind etwa 20 lvl2 gems, auf lvl3 sind 40%, also theoretisch hast du werniger als 3 lvl3 gems und auf den lvl4 gem hast du dann halt nochmals 40% chance. Also rein theoretisch nicht möglich mit 1.5k gold zu machen. Von lvl5 gems muss ich gar nicht anfangen zu sprechen mit 1% chance...Heal - Af
-
-
-
Simi schrieb:
Wenn man nur 800 brauchen würde wäre ich wohl full lvl5...
Agl farm - gem hochcraften - Lvl 4 mit runen hochcraften = 90 runen pro gem.
es gibt auch jade falls ihr die noch nicht kennt. = 440 pro gem.
-
-
-
-
-
-
-
@DESTINY ja brauch epichs für oracular schild noch :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0