Ist echt so. Vermutlich, jedoch nur'n Gerücht, sind die Bugs sogar gewollt. Mir ist das Jacke wie Hose, ob'n Spieler sein T4 so oder so farmt. Sinn von nem MMORPG ist es doch, gemeinsam voran zu kommen. Bugs werden vermutlich eh gefixt und dann laufen die wenigsten BNL. Ich freu mich schon drauf, diese Bug Runs sind ätzend.
P-Server? Nein. Dann verschwinden noch mehr Spieler. Offline-Modus und Adminpanel? Ja. So kann man das Spiel offline zocken und sich die Zeit tot schlagen. Gibt ja schon genügend Leute, die AGL, MZL Solo laufen. Also, passt doch.
Ein P-Server zerstört letztlich nur die Community.
P-Server? Nein. Dann verschwinden noch mehr Spieler. Offline-Modus und Adminpanel? Ja. So kann man das Spiel offline zocken und sich die Zeit tot schlagen. Gibt ja schon genügend Leute, die AGL, MZL Solo laufen. Also, passt doch.
Ein P-Server zerstört letztlich nur die Community.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!