Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche

Gestaltwandler vielleicht?

Anderer Vorschlag: Wie wär's denn mit einer Beschränkung für den Global Chat? Also, dass man da erst ab einem bestimmten Level (z.B. 20) drin schreiben kann. Die ersten 20 Level sind ja kinderleicht und es gibt da kaum was nicht zu verstehen. Außerdem sollte man eh mal nicht so tun, als würden Fragen in OaC lieb und nett beantwortet...
      Es gibt einige, die sich einen Level 1er Charakter erstellen, damit nur der 1er gebannt wird und schreiben dann so viel Mist, z.B beleidigen die Leute etc.
      Gameloft ist etwas zu inkompetent dafür, um nachzuschauen ob die IP-Adresse noch von einem anderen Account/Char benutzt wird und den dann auch zu bannen.

Das hat den klaren Vorteil, dass Gameloft weniger Mails wegen Spammerei/Beleidigungen bekommt und die Spieler weniger genervt werden...
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn
      Das wäre mir aber neu...
      Ich kann seltsamerweise mit Lv 1 schon was schreiben. Erinnert sich jemand an "PayPalSeller" ?(der Typ, der gehackt hat und anderen gegen Geld Kisten gehackt hat).
      Der war auch Level 1 und hat fast durchgehend im Global rumgespammt.

Man könnte aber durchaus einen SNG-Channel (SNG= Suche nach Gefährten) machen. Dann muss man nicht immer im Global so Sachen lesen wie "Free pro killah archer for mzn. No nooooobssss plzzz", weil so Leute (die das in der Form schreiben und das sind nicht wenige) , nerven ungemein.
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn
      Eine sperre im golbal wäre ab und an nicht schlecht... Da manchmal wirklich nur schwachsinniges geschrieben wird (Beleidigungen, Provokation)
      Eine neue rasse /klasse bringt schwung wie oben schon gesagt
      Vielleicht eine neue map? Eine die auch genutzt werden kann bzw ein neues pvp Gebiet wo eher die lvl 70 Spieler ihren spass haben und nicht in den "low lvl" Gebieten
      3-4 neue arena maps (2vs2/4vs4)
      Eine neue solo dungeon die eine wird langsam langweilig :,D
      Den Schwarzmarkt optimieren (mehr nützliche Sachen anbieten /mehr epic / bzw es in eine epic und eine Normale gear klasse aufteilen so das die anderen spieler mehr Auswahl haben.
      Die 1500 Arena-Punkte auf 3000 oder mehr freistellen (tages Maximum optimieren)
      :)
      hmm,
      OaC kann man in vielerlei Hinsicht natürlich immens verbessern,

mal angefangen beim Ausgleich der Klassen, sprich dd war weniger stuns, Ice-Mage s3 bugg fixen, Assa Smoke dmg reduzieren, Milli def reduzieren oder Archer Trap dmg reduzieren. Jedoch kann man nicht alle Klassen nerfen, so zb. braucht dps war eventuell nen skill für blutungsdmg, Mage im generellen mehr hp, Assa um einiges mehr def und bessere Tatkraft Kontrolle (gilt auch für archer) und milli mehr stuns bzw mehr auswahl an stuns.

desweiteren wäre das Hinzufügen der 8v8 pvp Funktion von welcher GL schon seit fast 1 Jahr spricht ("in Kürze verfügbar") ein weiterer Pluspunkt und natürlich eine weitere Quelle an Geld, da man wahrscheinlich pro win 800+ Punkte bekommen wird, sprich man braucht viele tabs.

es sollte auch die tägliche Kerker-Erschöpfung angehoben werden, bzw. die Erschöpfung/Boss verringert werden. (wenn man doppelt so viele Runs pro Exh machen könnte wäre das auch kein Weltuntergang für Gameloft)

zu guter letzt sollten auch die ganzen graphic buggs und dng buggs behoben werden. Ich persöhnlich finde es unfair, wenn Leute wie ich Monate in das Spiel investiert haben um das Gear zu bekommen um die "Higher-Dngs" zu laufen und zu schaffen und dann kommt ein bugg nach dem anderen und jetzt farmen die ganzen Low-Geared typen die seit 2 Tagen 70 sind Tag und Nacht die t4-dngs. Das ist meiner Meinung nach nicht gerade im Sinn von Gameloft, da diese dadurch eine potenzielle Geldquelle nach der anderen verlieren, wenn die Lowies schon so leicht pro gear erhalten (Bsp: hab letztens einens 4/6 t3 epic und 2/6 s3 mage gesehen, mit 14k hp [outta dng] der hatte den Stab des Glücks [bnl epic stab für mage] oder einen Archer mit bissl blue t3 und 1/6 s3 [12k hp] mit Skorpion [bnl epic dagger {hätte er nen buff wär der meiner meinung nach besser als 2.0 scanner dagger}].
      ich erinnre mich zum Beispiel noch daran als mzl/agl rauskamen und man zumindest 3/6 t3 blue brauchte um agl zu laufen (dh. man musste erst mzl farmen um alles t3 dort zu haben und dann agl um das zu bekommen, anschließend fml usw.) und so sollte es meiner Meinung auch bei den neuen dngs sein. dh ewig csl farmen um idl zu können, dann idl farmen für bnl usw. die Newbies können ruhig genauso viel farmen wie ich (und andere Spieler aus der alten Zeit [60th times]), um passables gear zu bekommen.