Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
no-Life Pros? Mann muss doch nicht 24/7 zocken nur um Gut zu sein Ich meine Ich zock auch nich jeden Tag 12Stunden 24/7 und bin trotzdem nicht Schlecht.. Also ich finde level 80 cap übeler Schrott.. ich meine wie soll Arena dann aussehen? Durch die level Caps kommen dann bestimmt noch skill punkte dazu und stärkere Atribute.. dann haste als lvl 70 full s3 lvl 5 gemt ja kaum eine chance gegen dem mit gleichen gear aber höhrern level.. oder stell ich mir das jetzt falsch vor?Phil Androit Markt der Beobachter.
-
-
-
Phil<3 schrieb:
no-Life Pros? Mann muss doch nicht 24/7 zocken nur um Gut zu sein Ich meine Ich zock auch nich jeden Tag 12Stunden 24/7 und bin trotzdem nicht Schlecht.. Also ich finde level 80 cap übeler Schrott.. ich meine wie soll Arena dann aussehen? Durch die level Caps kommen dann bestimmt noch skill punkte dazu und stärkere Atribute.. dann haste als lvl 70 full s3 lvl 5 gemt ja kaum eine chance gegen dem mit gleichen gear aber höhrern level.. oder stell ich mir das jetzt falsch vor?
Nicht jeden Tag 12 Stunden 24/7? -
ergibt auch für mich wenig sinn... ich glaub @Phil<3 kennt die bedeutung von 24/7 nicht
-
-
-
-
-
-
Was mir da so wesentlich einfällt wären zwei punkte:
1.) eine neue rasse bringt wieder schwung und spiellust hinein. Es gibt zwei gute, zwei böse und bisher eine neutrale Rasse. Also könnte man eine weitere neutrale rasse einführen. Ich wäre da für die ZWERGE.
2.) ich fände es bsser wenn man in den einstellungen auswählen könnte ob der joystick beweglich ist oder fest auf dem bildschirm integriert ist. -
Die Zwergenrasse wurde schon von einigen genannt, ist aber nach wie vor eine super Idee. Vielleicht könnte man die mit einem neuen (interessanteren) Startgebiet verbinden, z.B irgendwo in den Minen bzw. Bergen.
Zwerge sind laut Tolkien griesgrämig und bleiben lieber unter sich. Trotzdem heißt das nicht, dass sie jede andere Rasse direkt abschlachten würden (PvP ist in OaC eh unabhängig von der Rasse), weswegen sie tatsächlich neutral wären.
Das mit dem Joystick ist wirklich eine gute Idee. Wenn man viel läuft, dann rutscht der Joystick immer weg, was teilweise recht nervig ist.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0