Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
-
@Ninchen das Problem ist, dass wenn du als erster an der Truhe bist und das Vanity nicht nimmst, da du fair bist und das mit denen bereden willst, dann nimmts sich einfach der 2. der an der Truhe ist...
-
Also das ist ninjan. Es gibt einfach Klassen die zuerst an der chest sein können (Tank) und einfach welche die keine Chance haben. Vor allem geht's bei nem run net darum wer zuerst an der chest steht und alles nimmt. Für den Spruch musst du aber dann nicht heulen wenn dich jemand bei 1% kickt little-mage
-
-
-
Ich würde folgendes am Beispiel von Herr der Ringe Online (kurz HdRO) vorschlagen, es wäre zwar extrem viel Aufwand, ich halte es aber für eine gute Idee, schließlich sollte Gameloft den zahlenden Kunden auch was bieten können:
Dort gibt es das sogenannte "Monsterspiel", das heißt so viel wie Gut gegen Böse bzw Gut gegen Monster. Die Monsterspieler haben die Möglichkeit als Monster, mit den entsprechenden besonderen Fähigkeiten natürlich (ja ich weiß die in OaC sind nicht gerade so dolle und eindrucksvoll, aber das ließe sich bestimmt noch machen) gegen die Guten (also z.B Menschen usw), welche den ganz normalen Spielercharakteren entsprechen würden, zu spielen. Dort ist es so, dass die Monster und die Guten, zwar auf dem gleichen Level sind, jedoch haben die Monster einiges mehr an Leben, aber machen als Anfänger (es kann ja Ränge geben) recht wenig Schaden. Die Guten haben dementsprechend deutlich weniger Leben, machen aber auch mehr Schaden weil sie sich auf das maximale Level gespielt und so auch gutes Equip haben, sodass im Endeffekt immer eine Herausforderung besteht.
Die Map befindet sich in einem extra Bereich d.h. kein Questbereich. In HdRO gibt es dazu einen extra Charakterbildschirm. Das wäre so das was mir einfallen würde und das PvP Leben doch etwas interessanter gestalten würde.
Man muss das ja nicht alles sofort machen, weil das ein riesiger entwicklerischer Aufwand wäre.Sorry dass es so lang geworden ist, aber wenn's ausführlich sein soll, hat es eine gewisse Länge.
Gruß
Throth'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
@Crocky dass so was von dir gepostet wird, enttäuscht mich echt. Ich weiß nicht, wie das mit Berko war, aber affenjungs ist eine korrekte Gilde, diejenigen, die gegenüber guildies oder anderen Leuten ninjan, werden ausnahmslos gekickt, bis man weiß wie das ablief. Und Spekulationen von so nem erbärmlichen Spieler wie PJay hier reinzustellen ist vollkommen unnötig...
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde(wenn ja tut es mir leid),dass wenn man z.B in MZL
Patridon tötet und ein Epic-Drop wie Sturmkralle droppt ,dass nur die Klasse ,die die Waffe benutzen kann,darauf rollen kann,damit teilweise das Ninjan "verhindert" werden kann.
*Damit es mit den Westen kein Problem wird,kann Gameloft einfach eine Gruppeneinstellung
Hinzufügen,dann kann man entscheiden
ob man "Klassendefiniert" rollt oder alle rollen können
Mfg Cycloid -
-
-
Dann hätte man hier auch gar keine Diskussionen mehr darüber ob A oder doch B geninjat hat. Das wär schön! Euch interessesierts, uns aber nicht. Wir wollen ja keinen angucken.... Ich verstehe es echt nicht, wieso man immer so groß Welle machen muss weil jemand ninjat.... Klar ist das alles andere als toll. Kann ich schon verstehen, so ists nicht.Aber es läuft doch eh immer nach dem selben Schema ab: A sagt dass B ninjat, B bestreitet das und sagt dass A ninjat und später beleidigen sich beide und dann löscht Zyankali die entsprechenden Beiträge. Was nutzt einem das letztendlich, außer irgenwann dann mal gesperrt zu werden deswegen? Nichts!
Achso More, was hat Gameloft denn davon, dass andere Sachen ninjan? Abgesehen von den Leuten die dadurch so demotiviert sind, dass sie aufhören? Wieso sollten sie es also nicht wollen?
Gute Idee Cycloid!
Gruß
Throth'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0