Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mit taktik und dem richtigen eq haust du alles um :))) bin icemage mit 4/6 s2,5 2/6 s2 und s3 schmuck und scannerwaffe undhav keine probleme gegen heals :))) natürlich gegen full s3 heals dann schon aber das verhältnis von charstärken ist momentan sehr gut meiner meinung nach bis auf dd der ist vll ein bisschen op
-
-
menoman du hast so dermasen keine ahnung von mage wenn du es wagst als mage zu behaupten dd war sei op mage wurde (schon wieder) besser gemacht und ich kann mit meinem 14k hp mage 4/6 s3 wars killen . mein 26 k hp war wird einfach mal von nem durchschnittlichen 6/6s3 mage 3 und 4 hit aber ja gut ...~ The Chain ~
-
-
und was macht des dem mage ? ich hau sogar mehr auf den aber dann nimmt der mich in permastunn und 4hittet mich (das was ich gesagt hab bezieht sich auch nur auf mage speziell war heal ggn mage heal ) ansonsten is war schon "op" aber nicht wenn man auf dieses team als war mit heal trifft edit * uebrigens mein ich keine 10k mages sondern 24k hp plus -also bitte was macht da 6 k ? no sense~ The Chain ~
-
-
-
mage ist OP im moment, 4.5k frostball und dazu 2k permafrost und blitz ca. 1.5k dmg..
gibt in 4 sec um die 25k + wenn sein heal patner nur 2 Pfeile und 1 feuer des glauben macht...
das heisst wenn pray und war free verbraucht ist, renn weg gegen mages.... oder du bist tot, ist zwar drawing aber sonst hast du atm keine chance
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher