Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
Ich hab mir schon des weiteren Gedanken gemacht wie man Oac verbessern kōnnte. Dies wäre bestimmt auch was für mehrere Leute.Es kommt leider immer wieder vor,dass es zu Beleidigungen im Global Chat (wenn nicht sogar zum heftigen Streit) kommt. Mein Vorschlag wäre es einen Supporter(wenn nicht mehrere) einzustellen. Damit sie auf den Chat achten können.Was haltet ihr davon?
-
VampireZ schrieb:
Ich hab mir schon des weiteren Gedanken gemacht wie man Oac verbessern kōnnte. Dies wäre bestimmt auch was für mehrere Leute.Es kommt leider immer wieder vor,dass es zu Beleidigungen im Global Chat (wenn nicht sogar zum heftigen Streit) kommt. Mein Vorschlag wäre es einen Supporter(wenn nicht mehrere) einzustellen. Damit sie auf den Chat achten können.Was haltet ihr davon?
Nö, hab ich bis jetzt noch nie gesehen -
-
[Marius] schrieb:
Sehe ich jeden Tag Geh auf OM da sind die ganzen kleinen Kinder die heulen sobald man sie in PvP besiegt
Ups :o habe falsch gelesen^^ -
-
Vor 5 Stunden
Ganz gut, vor allen Dingen, um geistig minderbemittelten Transen wie Mr Wants More auszuschließen und ihrer Verbreitung geistigen Durchfalls vorzubeugen.Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
Ich hab monkey erst grade ma einen try aus spaß probiert tank hat auf ganzer linie gefailt xd der dmg vom archer ist eig. Ganz gut nur etwas schwächer würde ich sagen das einzige problem ist die range vom streuschuss die etwa so ist wie die eines heals also max rangr geht garnet und monkey is jetzt leichter solang der tank keine scheiße baut und den archer tanken lässt
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
also ich bin der Meinung das man ganz stark am Handling ansetzen muss.
Das Steuern der spells ist ja manchmal echt Nervenaufreibend.
Besonders das Handling von Phone zu Tab ist gravierend unterschiedlich.
Während man beim Phone mehr oder minder entspannt mit dem Daumen sämtliche Fähigkeiten aufrufen kann,
wobei mich diese Leiste am rechten Rand echt stört, muss man sich beim Tablet (ich spiele mit Tab S) echt verbiegen.
Auch stört mich das die Leiste am rechten Rand den Bildschirm so viel kleiner macht, für´s Tablet sind die Buttons einfach viel zu groß.
Wieso stellt man nicht in die Ecke Rechts ein Buttonfenster, wie im Anhang gezeigt? Drei x drei würde vermutlich schon genügen.
Beste Grüße
Querkopf -
-
-
Beim Smartphone kann ich nur zustimme, spiele mit dem S3, da finde ich überdeckt man quasi alles mit dem Daumen,
aber beim Tablet muss man seinen Daumen oft sehr verdrehen und strecken, da würden mir so buttons in der Ecke mehr zusagen.
Ich spreche jetzt hier auch nicht vom herum stehen und dps machen im PVE, sondern wenn man alleine unterwegs ist.
Wenn die Buttons nicht relativ angepasst würden beim Tablet, sondern klein wären, könnte man mit dem Daumen ja auch mehr skills überdecken. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher