Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
Ich würde es mir wünschen, wenn sie den IDL Last Boss sowie die Anforderungen für IDL allgemein herunterschrauben. Aktuell basiert alles auf Stamina; wie oft sehe ich meinen IDL Heal bei den Last Wave Explosionen wipen, nur weil der Damage so dermaßen hoch ist? In meinem Interesse kann es mir egal sein, ich wünsche mir aber für die anderen, dass IDL zumindest mit einem Life von 18k als Heal/ DPS machbar ist. Ich gemme mein T4 Epic bereits schon auf Stamina, weil ich weiß, dass ich das Gear ansonsten maximal nur in Flame Dungeons anziehen kann. Physischer Schaden ist bei Last Boss (letzten 20%) gar nicht mehr möglich; ironischerweise dropped dort aber die T4 Ranger Brust.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Als man damals noch mit bluegear die aktuellsten Dungeons machen konnte und man pro Boss kein 200 Seiten Buch über die taktiken lesen musste (boah digga mach bis 80% Full dmg, dann kommen 5 mini Bosse und wenn du den pissgelben anhittest kommt Ober krasse Explosion und alle sind tot und wenn du ein mal nach rechts guckst bei 70% kommt auch fette Gift Explosion und der heal bekommt Aids und ebola und gibt das dann an alle anderen... Usw usw...)♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
Die neuen dungeon sind alle auf p2w ausgelegt, da gameloft sich denkt, ok lassen wir mal die heals alle von Wisdom auf stamia umgemen, und da man sich keine 150loesezangen erfarmen kann,muss man sich halt welche kaufen... Oder einfach mal buffs ohne ende zu kaufen, die dungeons kann man garnicht mehr ohne p2w machen..Phil Androit Markt der Beobachter.
-
Die Siegel für lvl 7 Gem sollten nicht so extrem selten sein.
Es sollte einen Modus geben wie ein singelplayer wo man Sachen testen kann zb. Wenn man wissen will wie groß der unterschied zwischen lvl 4 und 5 gems in s3 ist oder sowas. Wo man nicht erst Farmen muss sondern alles hat was man will.
Vielleicht eine neue Mountrasse.
Das dd wars nicht so extrem stark in arena sind.
Und die Anzahl an täglichen Arena Ehrenpunkte auf 2000 erhört wird.
Und die neuen dungeon sins viel zu schwer wenn man zb archer ist da man nicht so viel Leben hat. Bitte etwas leichter machen und dropp-rate für archer Teile erhören -
-
-
-
HILFE!
Wie kann ich gayyloft kontaktieren? Ich wurde für eine Woche gabannt, und die haben mein petit entfernt, dass ich für 200 Runen erwerbt habe... Die hätten doch einfach nur die verzauberung weg machen können-.- Meine Winter Gems wurden ebenfalls entfernt die ich von den Thanks Giving Geschenken habe! Ein Geschenk war jeweils 19 Runen! Ich will meine Gems und mein Petit zurück!
Man wird für einen SOCKEN BUG gebannt, und die, die den. Monkey geglitched haben bleiben natürlich ohne Strafe! Ein Freund von mir hat den Monkey geglitcht, das Petit verzauber, und ein. Mount geholt und er wurde NICHT gebannt! Die Sterne hat er mit mir gefarmt... Es waren übrigens "nur" 150 oder 180 Sterne für das verzauberte Petit.
Darf gameloft einfach so mein Petit und Meine Gems wegnehmen? Ich bitte um Hilfe! -
-
-
-
-
Die ganze zeit agl und mzl zu farmen ist langweillig ich meinte das man in Den 60 iger Dungeons das level und den Schwierigkeitsgrad hochsetzt das da auch t3 droppt das man etwas mehr auswahl hatt das man dort t3 droppen kann wenn das niveau noch auch 60 ist das ist quatsch aber das meinte ich auch nicht aber muss ja nicht sein aber ich finde als frischer 70 iger hatt man etwas wenig zu tun
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher