Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
Ich finde pay2win muss drastisch aufs Niveau der 60ger zeiten gekürtzt werden.Ich weiß GL braucht geld aber so kann das nicht weitergehen dass spiel stirbt langsam aus.Abgesehn davon gibts nichts anständiges zu tun in Oac.In letzter zeit springen immer mehr gute leute ab.Ich weiß den alten 60ger flair wirds nie wieder geben aber mann kann ja versuchen ihn annähernd zu erreichen.
-
-
Trinity schrieb:
Ich finde pay2win muss drastisch aufs Niveau der 60ger zeiten gekürtzt werden.Ich weiß GL braucht geld aber so kann das nicht weitergehen dass spiel stirbt langsam aus.Abgesehn davon gibts nichts anständiges zu tun in Oac.In letzter zeit springen immer mehr gute leute ab.Ich weiß den alten 60ger flair wirds nie wieder geben aber mann kann ja versuchen ihn annähernd zu erreichen.
Da stimm ich dir zu,
Seit dem letzten oder vorletzten update wurde pay2win ja mal meega erhöht...
# Event - Lotto-Zeit (Scanner bekommen etc),
# Scanner Waffen in 30 Runen Lotterie jzt läuft jeder zweite green geared char mit scanner rum
# 2 Vanitys in 30 Runen Lotterie (ist jzt zwar nicht richtig Pay2Win, aber das Play2Win wurde somit ziemlich gekürzt)
# instant lvl 60 pakete (ist zwar gut für die die kb haben char zu leveln, aber grinden wurde extra "abgeschafft". dass man sich die pakete kauft)
# im nickshop tabs mit denen man 1 woche lang doppelt so viele arena punkte bekommt (- die, die das benutzen bekommen so schneller punkte und kaufen sich danach meht tabs, da sie ja doppelt so schnell das cap erreichen)
# t3+ mit seelen bzw. essenzen kaufbar
# arena punkte mit seelen kaufbar (zwar abzocke hoch tausend, aber es gibt bestimmt ein paar die sich das schon gekauft haben -
Sheldor / }Kevin{ schrieb:
Pvp eq in dungeons is doch gut
Was hat T3 epic mit arbeit zu tun? Geht teilweise schneller als pvp gear zusammen zu Farmen.
Zum Beispiel habe ich letztens erst n bogi gemacht & direkt am selben Tag wo er 70 war, hatte ich schon 3 t3 epics ( ohne shop)
Also verstehe ich dein Problem nich
S2 in inis find ich auch Dreck s2.5 dagegen find ich für den Anfang relativ gut.
Is besser als t3 teilweise.
S3 is sowieso top. Viel Ausdauer & dazu noch relativ anständige stats.
Wie willst du 3 epics machen wenn du nur 3 Runs machen kannst? am selben tag, OHNE SHOP...
ohne ringe ohne alles...
FACEPALMPhil Androit Markt der Beobachter. -
-
-
-
-
-
-
ChillDone schrieb:
Die kleinen kinder im global mit ihrem gescamme würde ich vermissen wenn sie mal wieder spammen wenn ich pvp bin
Die scammer geben sich nicht mal gross mühe wenn sie selbst drauf rein fallen sind sie selber schuld zum beispiel hatt einer mal gesagt das er einen Gold bug gefunden hatt da ist echt einer drauf reingefallen -
Letztens schrieb jemand im Global, dass sein Main Account gescammt wurde nachdem er einen Hack angeboten bekommen hat Wer darauf rein fällt ist selber schuld.
BTT:
Ich hätte mal einen Vorschlag zur Verbesserung für OaC.
Es sollte ein Gebiet geben in dem OpenWorld PVP gemacht werden kann mit einem Belohnungssystem dahinter. GruppenPVP wie bei dem geplanten 8vs8 wäre super, sowie Gilden-vs-Gilden. Wer Dark Age of Camelot kennt weiß sicher wovon ich spreche
Weiterhin vorstellbar wären Keepfights, umgesetzt als Türme die von einer Gilde eingenommen werden können. Sobald sie eingenommen sind müsste ein Elite-Boss im Namen der Gilde diesen Turm verteidigen. Sobald der fällt, wird ein neuer Elite-Boss im Namen der erobernden Gilde diesen Turm verteidigen.
Mit der Menge der eingenommenen Türme und Dauer der Verteidigung müsste die Gilde dann Boni oder Gildenpunkte bekommen, oder Ehrenpunkte für die einzelnen Mitglieder pro getötetem Elite-Boss.
Ich kann mir vorstellen dass es wegen Geräteperformance schwierig ist, eine ausreichende Sichtweite der gegnerischen Spieler so zu ermöglichen, dass man im Massen-PVP (Zerg) keine Nachteile bei einem langsamen Gerät hat. Hier würde ich mich auch mit einer schlechteren Grafik, weniger Details, weniger Effekten und schlechteren Texturen zufrieden geben, wenn der Spielspaß nicht darunter leidet. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0