Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
Diese Kekse sollen doch nur zum Unterhaltungszweck dienen, wieso sollten sie einem Charakter overpowered Attacken geben, die dieser dann überall nutzen koennte? Unsinnig- das wäre nicht mehr wirklich fairAlles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
-
-
Es sind dennoch Spells, mit denen du dich (meiner Meinung nach) von den anderen abheben kannst (hat ja nicht mehr jeder Kekse). Reicht ja schon, dass diese bescheuerten Westen da sind. Wegen denen haben wir jetzt noch mehr Ninjas als schon zuvorOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Naja, das zukünftige Lootsystem wird das ja glaube ich ändern (?),was das Problem mit den Westen 'Farmern' betrifft. Bisher ist es mir jedoch noch nicht aufgefallen da die Westenfarmer meistens die sind, die den Gegenstand erst aufnehmen wenn niemand gerollt hat.Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
-
Was man mal wieder machen könnte wären Sachen die es normal nicht im Spiel gibt die aber ganz lustig sind die man mal im Briefkatsen findet und nciht gleich kaufen muss ... Solche Sachen wie Masken wie Maske von einer anderen Art die man dann auf hat z.B. Ein Ork trägt eine Waldläufer Maske usw...nur da sollte man aufpassen das man Verschiedenen bekommt denn ich habe beim letzten Mal die Maske bekommen für die Art die ich eh als Charakter Spiele
-
-
-
wird denke ich nicht funktionieren... gameloft bzw vivendi wird sicher kein bock haben allein durch die mega packs nur noch 1/9 des gewinns einzustreichen... vielleicht kaufen dann mehr leute ein, aber unter umständen bringt das auch nicht mehr geld einOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
So wie ich das gerade sehe würde ich das (wie auch in anderen Spielen) Gildensystem umkrempeln. Neuankömmlinge sollten nicht so leicht Gilden gründen können, um sich von der Masse abkapseln zu können um schliesslich vereinsamt "ist ja eh nix los im Game" auszusteigen. Ich würde Serverweise Gildenslots nach Mitspielerzahl freigeben und besonders aktiven Spielern die Möglichkeit geben diese zu verwalten, Einstellungen vorzunehmen und auch unangenehme Zeitgenossen zu kicken oder Nette einzuladen. Oder oder..... Aber auf jeden Fall würde ich diese 1-3 Personensärge ausbremsen. Meine Idee jedenfalls im Moment.
-
-
Lord .Starkiller schrieb:
Alle Bugs fixen,Level 85 cap,T4 und Scannerwaffen kaufbar machen,die Texturen überarbeiten,neue Haustiere,Lags und Abstürze beheben,Offline-Modus und eine neue Rasse
Also einen Offline Modus wirf es wohl eher weniger geben. Order and Chaos ONLINE ist wie der Name schon sagt ein Online Spiel. Es lebt davon, dass dort mehrere Spieler zusammen spielen.
Ein Offline MMORPG wird nicht funktionieren.
EDIT: Zum Thema "Alle Bugs beheben":
Es gibt kein Bugfreies MMO. Und es wird wahrscheinlich auch keines geben. Jedes MMO hat irgendwo Bugs. Damit gemeldete Bugs auch behoben werden können bedarf es einer genauen Beschreibung. Viele schreiben leider nur Sachen wie "In Grünberg im Auktionshaus ist ein Bug". Das hilft den Entwicklern so gut wie gar nicht.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Lord .Starkiller schrieb:
Alle Bugs fixen,Level 85 cap,T4 und Scannerwaffen kaufbar machen,die Texturen überarbeiten,neue Haustiere,Lags und Abstürze beheben,Offline-Modus und eine neue Rasse
Also Scanner Waffe und t4 braucht man nicht mehr das es t5 und t6 gibt, als Waffe droppt der zermalmer gute. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0