Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
Hey,
naja du konntest Gameloft auch ziemlich mit den Google Karten veräppeln und
dir das Geld zurückerstatten lassen, da wird es wohl nicht so schwer sein nen
Lavagem zu erschwindeln.
Was ich aber eigentlich sagen wollte verbesserungstechnisch:
1. Da Gamloft den Admin in einer Gilde etwas abgewertet hat würde ich mich über einen zweiten Gildenleader
freuen, da eine Gilde meist nicht nur von einer Person gegründet wird und somit beide 'regieren' können^^
2. In EHL Lavakerne farmen mit einer random Gruppe ist ziemlich daneben, da die Neulinge, die keine
Ahnung haben was das ist einfach drauf würfeln weil "OHOHOO es ist episch", könnte man die Kerne
nur für Questträger droppbar machen wie der Scanner/Scannerup.
3. Wurde zwar schon genannt, aber es nervt trotzdem, dass man nicht schreiben kann wenn man tot ist!
(SRL - Nigel = 1000 std tot und man kann sich nicht absprechen)
4. Ist eher ein Bugfix. Guildfight: Healer neutraler Gilden können immernoch die Gilden im Guildfight
unterstützen. Genauso Gildenallianzen können sich im PVP nicht hauen aber Gegner heilen.
5. Gildenallianz: eigener Chat oder andere Möglichkeiten, um eine Allianz attraktiv zu machen. -
Stimmt Yersinja, Gildenallianzchat klingt gut, aber nur wenn nicht so verbuggt wie der bisherige Chat. Momentan gehen ganze Zeilen einfach verloren, manchmal sieht man sein eigenes Geschriebenes nicht und Blättern geht auch nur begrenzt. Hoffe der Chat wird nochmal geändert.
Zum Thema Tod auf dem Boden liegen, da lobe ich mir doch unser Teamspeak. Wir nutzen den buggy Chat immer weniger.
In einem Spiel habe ich den Rang Co-Leiter gesehen, der konnte alles wie der Leiter, außer den Leiter kicken.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
-
-
Hey @Dreamie2,
Admin in einer Gilde kann keine normalen Member mehr kicken oder zurückstufen nurnoch die ganz neuen.
Und Leadloot ist entweder nur bei mir verbuggt oder generell (sobald ich etwas verteilen will passiert garnichts
und am Ende läuft es darauf raus, dass gerollt wird) -
Dreamie2 schrieb:
Naja ts für oac anschaffen ne sorry. Sollen sie schon diese Möglichkeit geben.
Zum lavakerne nur bei q, stell auf leadloot und gut ist lol. Sag cores rez. Sollte nicht schwer sein.
Inwiefern haben sie den admin einer gilde abgewertet?
Hol dir TS doch einfach für PC.
Man sollte endlich mal wieder ä, ö, ü schreiben können. Das regt so auf -
Ich glaube @Dreamie2 hat Teamspeak, aber ich will nicht am PC telefonieren, während ich am Handy zocke...
-
@Yersinja In OaC1 konnten Admins noch nie Member kicken, immer nur neue Member.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
-
bigMagnum schrieb:
Ich finde GM's wenn es noch welche giebt sollten sich mal ingame zeigen. Denke viele leute würden sich besser verhalten wenn gameloft da etwas präsenter wäre
Oh ja!! Eigene Titel und chatfarben oder so dass die Neulinge gleich fragen stellen können! -
Leute die sich selbst wichtiger machen wollen und sich [GM] vor den Namen schreiben gibts schon genügend. Dementsprechend sollte Gameloft auch diese Leute ausmisten.
Sowas hatte ich Gameloft auch schonmal vorgeschlagen; dass sowas umgesetzt wird ist aber extrem unwahrscheinlich.
Trotzdem eine gute Idee Gamenaster einzuführen um die Leute die im Global auf dicke Hose machen, rumbeleidigen und am nächsten Morgen bei McDonalds den Boden putzen auszusortieren.
Wurde aber leider eben schon von Gameloft abgelehnt.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Ja und ich habe ts. Spiele ja aktiv am PC
aber ich bezweifle ich sitze am pc und am ipad gleichzeitig
Einfach die reportfunktion im chat mal nützlich machen und die kacke mal checken. Ah halt ladys gameloft macht sich keine Mühe für uns. Wir zahlen und als Gegenleistung kommt n feuchter Händedruck..ty -
-
-
-
also zu mir ist der support immer nett
hab schon jedes einzelne vanity aufm royalstore gekauft und jedesmal wieder die rufen zurückbekommen
und souls hab ich auch nur 1k insgesamt gefarmt immer gesagt falsches Rezept gekauft hat ca 2 Wochen gedauert und ich hatte ohne jede Arbeit 12/12 t4
Man muss nur wissen wie man an sein zeug kommt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher