Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
@Jesus meinst du von dem bergring am Maprand gesehen?
-
FK Nerf in pvp bitte <.<
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach ja die zeiten als man mit war noch sailens royal crown tragen konnte
Ich bin auch der Meinung, dass man mehr aus der Spielwelt machen könnte. Es gibt so viele lustige Sachen die man machen kann. Ich gehe regelmäßig wenn mir langweilig wird auf irgendwelche Berge klettern und versuche irgendeinen Weg zu finden auf verschiedene Gebäude zu kommen und ich muss sagen wenn man sich in oac so ein Ziel setzt dann ist das Spiel grade buggy genug um das auch umzusetzen was dann einen komplett neuen Aspekt des Spiels und der Herausforderung darstellt.
-
Ich meine es bereits irgendwo gelesen zu haben - Google+, ergo auch nicht offiziell - aber Flameknights werden mit dem kommenden Update sehr wahrscheinlich generft, was ich doch sehr gut finde. Klar, ich mag harte Matches. Wenn mir n FK aber 7k crits ballert und 4k im Pray, dann hat das nichts mehr mit Schwer oder Taktik zu tun, dann ist es out balanced. Ergo könnte mich n FK easy in nem Burst killen, würde ich nichts machen. Und die meisten laufen nun mal nicht mit Top-Gear/ LVL5 Full gemmed rum. Ergo, ist das ein großer Nachteil für alle anderen Klassen und ich hätte kein Bock, würde ich im PvP ständig verlieren. (Aus der Sicht der anderen gesprochen)Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
Ja . Man sollte nach Namen suchen können.
-
-
-
Sowas gehört aber zu MMOS dazu und bringt recht viel Spaß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-