@Dreamie2 Red Runes für Wappen ist ja grundsätzlich keine schlechte Idee, aber wenn dann käme es eh wieder für einen derart unrealistischen Preis wie Ice Edge für das man dann pro 20 oder 40 Erz 1150 Wappen oder so hinblättern darf. Und das ist dann ja wohl das letzte was sich irgendwer kauft.
Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
Hey,
rote Runen habe ich eigentlich genug, aber hatte auch eine Zeit lang das
Problem, dass ich zu wenig hatte.
Also entweder sollte man die Droprate von roten Runen erhöhen oder wenigstens
aufteilen, sodass nicht das komplette T4 Zubehör nur durch rote Runen herstellbar
ist. (dass es ausgeglichen ist, da alle Runen die gleiche Dropchance haben) -
Durchaus android ja. Wenn du auf ios af wärst , es sei denn mdb hast du n Mangel
Und ja wird dann wieder ein Utopischer preis
Btw - im willkommensmenü, beim fk update wars leuchtinsel, jetzt ist das irgendnen sumpf oder so? Hat das evtl was mit kommenden updates zu tun oder nur mal so aus Langeweile? -
-
Hey @Menopan,
ich rede von dem T4 Zubehör nicht der Ruestung, das kann nur mit
mächtigem Erfrieungsflachs, Fell und Eisranderz. -
Hey, du meinst das hier? (Siehe Anhang) Das ist quasi ein Teaser für das kommende Level Cap Update. Es wird vermutet, dass dieses im April 2016 kommen wird; offizielle Quellen gibt es nicht hierzu. Dennoch sei zu vermerken, dass sich die Gerüchte zu einem kommenden LevelCap Update bzw. S4 Update mehr und mehr verdichten und unter Insidern durch Spekulationen von einem größeren Update im April auszugehen ist.
Das Sakura Festival ist am Dienstag auch zu Ende und das Content nach Beenden des Events, von dieser Version, vollständig erreicht. Ergo gehe ich persönlich auch von einem Update im April aus. Schauen wir mal und lassen uns überraschen.
Personlich finde ich es nach etwa 2 Jahren LVL70 Cap endlich angebracht.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Klasse oder Rasse @Menopan? Geht beides
-
-
Das ist ne neue Rasse, Kratan genannt. Ich vermute, dass der Hintergrund im Login Screen schon mal ein Vorausblick auf das kommende Content ist. Lassen wir uns überraschen. Mehr als spekulieren können wir eh nicht.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Ich könnte mir ein neues level cap gut vorstellen, damit kann gl wirklich gut Geld machen.
Angenommen es wird allein 2 neue Rüstungsarten für pve geben ; eine etwas besser / gleich gut wie t4 und eine dann viel besser.
Die etwas bessere ist für alle recht leicht zu haben und die sehr gute ist eben wieder mit vielen tabs Buffs und sonstigem zu bekommen. Die gems bleiben die gleichen.
Dann wird fast jeder viele viele lösezangen brauchen um gems auszulösen weil level 70 Rüstung keine Option mehr ist, dass die kaufkräftigen Spieler diese kaufen ist klar, aber vermutlich werden sich auch einige spieler, die sonst wenig oder nichts ausgeben dazu bringen lassen was zu zahlen Um ihre erfarmten gems nicht zu verlieren und trotzdem eine deutlich bessere Rüstung zu haben.
und das wäre dann nur der minimale Bereich von pve Rüstung bzw der gem "Mitnahme" -
Falls es noch keinem aufgefallen ist: Im Unterreich gibt es ein neues Gebiet (roter Kreis). Gleich darunter befindet sich ein weiteres, nicht auf normalen Wege betretbares Gebiet (kommt man aber auch hin mit ein paar Tricks), das den östlichen Teil des Dorfes darstellt, dessen westlichen Teil man vom mendeldorf her mit glitches erreichen kann.♥︎♦︎♣︎♠︎
-
Erst mal....habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen....also sry falls ich was wiederhohke xD Punkte die ich definitiv hammer fände:
•Flug/Schwimm mounts
•Kein pvp-und erschöpfungslimit,oder zumindest es einfacher machen an pillen zu kommen!
•Kreativere Bosse
•Verbesserte Grafik
•Möglichkeit mounterlaubnisse ohne runen zu kaufen
•Events die auch leute mit low equip machen können
Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein...aber jetzt gerade nicht xD -
@Jesus
Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen danke xD aber was gibtsn da so?? -
Solange Gameloft es nicht annähernd möglich macht Legendary legit zu bekommen (ja es gibt bereits 5 Leute 1 Jahr nachdem legit released wurde GZ!!) können sie mir maximal einen blasen bevor ich ihnen wieder geld gebe )
Ich habe seit 1 1/2 Monaten pendant und schon 1 ganzes frag nach mittlerweile 75 tabs -
-
Mir ist aufgefallen, dass der rote Teil des mendeldorf ist. Hab jetzt trotzdem nochmal eine Stunde lang versucht nochmal vom Unterreich aus in den östlichen Teil des blau umkreisten Gebietes zu kommen, den man vom mendeldorf aus nicht erreichen kann (unsichtbare Wand in der Mitte vom Gebiet). Hab euch ein paar Screenshots mit angehängt
(zu große Bilder, musste das jetzt so lösen)♥︎♦︎♣︎♠︎
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher