Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
Wendigo schrieb:
in diesem fall ist aber gl schuld - bei mir siehts genau gleich aus (iPhone 5C)
Die Server sind im Moment wacklig, hab ab und zu auch mal ne Red-Ping-Phase, aber sonst stabil grün. Ansonsten liegt es leider nicht an Gameloft. Aber im Moment, wie gesagt, schwächeln die Server ein wenig
#Arya schrieb:
Fox schwer zu bekommen ? 90% der leute weinen wenn sie das in der chest haben xD also wenn was schwer zu bekommen ist dann sicher nicht Fox!
Ohren zb sind nen wegwerf item :3
Find die Ohren eigentlich ganz süß, besonders bei Mendel (insbesondere weiblich)
OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
Dauert das jetzt wieder 6monate bis wieder die neuen Skill für Kleriker kommen? *Augenverdreh* bei nächste großes update, kerkersuche verbessern,da denkt man ok mage nun mit heilung = Kerkersuche&team schneller verfügbar, aber Käse... deshalb auch weil viele nur auf agl u mzl kreischen, das mit Kerkersuche umändern ,das man bei suche gezielt nach Belieben auswählen kann für welche Kerker gesucht werden soll und somit andere ausgeschlossen sind, die man nicht machen will. EVENTS auch mal kreativer machen anstatt immer nur mounts .. und tägliche aufgaben die in Landschaft eingebunden sind,wovon dann auch low lvl Spieler was haben zb töte Bären, Krokodile usw...
-
-
-
JackYHorroR schrieb:
So'n interagier Button wie in oac 2 wär halt klasse fürs looten
✌️
Ist ja auch so schwer 1-2x auf den gegenstand zu tippen, da muss dringend n interagier button her...OaC:
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
#Arya schrieb:
Viel Spaß dabei wenn oac2 dann mal soweit ist wie oac1, Wo du dann vlt mal looten must wärend du massiven dmg bekommst und nicht lange überlebst, oder in pvp gebieten etc. Gibts vlt noch nicht aber wirds bestimmt geben, insofern lieber drüber nachdenken als direkt sagen : "so ein quatsch"
Hatte nie Probleme damit... Liegt vielleivht an euch selber als am spielOaC:
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
-
-
-
-
Mir ist noch etwas eingefallen wie man O&C 1 noch verbessern könnte. Es wäre
sehr von Vorteil wenn man zwischen den einzelnen Skillbäumen wechseln könnte.
Es reicht ja schon wenn man drei speichern könnte...somit fällt die nervige Umskillung
weg, die immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Es nimmt ja schon ne Menge Zeit in
anspruch immer die ganze Ausrüstung zu ändern...gerade wenn man mehrere Trinkets,
Ringe usw mit sich rumträgt.
Beispiel: Ich...als FK
1 Skillbaum für DPS ( Dungeon )
1 Skillbaum für Tank ( Dungeon )
1 Skillbaum für Arena DPS
1 Skillbaum für Arena Tank
Die ganze umskillerei nervt schon gewaltigFriendly-Helpers - Markt der Beobachter - Europaserver - Plattform: Apple
Portal - Friendly-Helpers
-
Weiß nicht wies bei dir ist aber als ice mage hab ich unter 60 sek für das umskillen auf Fire gebraucht, das stört doch nun wirklich nicht. Die die noch die zeit kennen als das nicht so billig war werden mir wohl zustimmen wenn ich sage, dass das runtersetzten der kosten eigentlich das beste war was gl machen konnte, mehr muss doch nicht
-
#Arya schrieb:
Weiß nicht wies bei dir ist aber als ice mage hab ich unter 60 sek für das umskillen auf Fire gebraucht, das stört doch nun wirklich nicht. Die die noch die zeit kennen als das nicht so billig war werden mir wohl zustimmen wenn ich sage, dass das runtersetzten der kosten eigentlich das beste war was gl machen konnte, mehr muss doch nicht
Kosten senken war schon ein großer Schritt, richtig.
Aber ich stimme @Pombaer trotzdem zu, min 2 verschiedene skills speichern zu können, wäre extrem hilfreich. Am besten dann auch noch die Anordnung der zauber in der leiste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher