Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
Vigelos schrieb:
Außerdem finde ich iwie das Event "Lotto Time" abzocke hoch 1000...
"Sei der, der am meisten Geld ausgiebt und bekomme einen scanner, irgend so ein sinnloses Hemd oder ein Vanity..."
Ich dachte mir auch so 6Std. Und in 6 Std. diese Trihen öffnen. Und das ,dass noch welche machem -
-
-
Scannerwaffen mit Seelen wär der größte Shit!!! Dann kauft sich ein Millionär eben Mega viele Seelen mit runen und direkt Full t3 epic / alle fml / vtl/FCL/rfl epics und Scanner ... Geht's ?!!! Dann gibt es bald womöglich noch das Instant 70 Paket und ein Millionär könnte in weniger als 30 min so ausgerüstet sein wie manche die dafür 1 Jahr oder mehr arbeiten ... Sowas macht kein Spiel aus .. Aach ja Trinkets usw kann er ja auch alles noch kaufen ...
-
-
-
-
-
Pvp eq in dungeons is doch gut
Was hat T3 epic mit arbeit zu tun? Geht teilweise schneller als pvp gear zusammen zu Farmen.
Zum Beispiel habe ich letztens erst n bogi gemacht & direkt am selben Tag wo er 70 war, hatte ich schon 3 t3 epics ( ohne shop)
Also verstehe ich dein Problem nich
S2 in inis find ich auch Dreck s2.5 dagegen find ich für den Anfang relativ gut.
Is besser als t3 teilweise.
S3 is sowieso top. Viel Ausdauer & dazu noch relativ anständige stats. -
-
-
-
-
-
-
@lemius hatte ich auch schon mal iwann geschrieben und dann fing es sofort an mit ja dann wird aber wieder nur geninjat
-
-
Sheldor / }Kevin{ schrieb:
N acc Lager würde mir schon reichen
Könnt ich epochs & pilln wenigstens an den char geben ders brauch ._.
Mein heal brauch keine epochs & pilln och nich -.- schmeiß epochs schon weg weil se nur Platz weg nehmen bzw Würfel schon gar nimmer drauf....
Habe auch unnötiges zeug das mein anderer char braucht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher