Wie kann man OaC verbessern-Eure wünsche
-
-
-
-
-
-
Dentcher und pablo woher habt ihr die screens,bzw wo genau erfährt man zum Nachschauen wo und welche die neuen skills sein werden? Archer verschlechtern, Wieso? Eher die spawnzeit von scharfer Schuss erhöhen, heult nicht rum ,das ein Distanzfighter seine Distanz auslebt. Anstatt das ihr in freier Fläche archer hinterher rennt, sollten nahkämpfer schlauer sein und abwarten, bis Archer zu euch kommt, da spielt man halt auf Taktik um Brunnen herum und so... LOGIK zwischen Distanz und nahkampf ,schwächen und stärken ausnutzen !!!
-
-
Archer is ok so wie er ist grade ich würde nix wirklich dramatisch ändern wie damals als archer garnix konnte und niemand archer für fml oder sonst was wollte( die zeit als vtl rauskam) und assa und mage halt ordentlich drauf hatten ich würde beim war vieleicht entweder den dmg ein kleines bisschien runterschrauben oder den stun um 1-2 sec runter machen dann wäre es in sachen dmg,stun gut verteilt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lord-Mk schrieb:
Jetzt haben wir auf hob iOS den Synchro Bug -.- zufällig kurz nach Black Stars und noch so Leuten ....
Ich dachte der Bug wurde gefixxt... Oder etwa doch nicht?-Levelz-, AF
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher