Benutzerränge und Punktesystem
-
-
Nein noch nicht. Wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern. Dem "Erstplatzierten" fehlen auch noch gut 12.000 Punkte (zum Vergleich: in den knapp 1 1/2 Jahren die ich schon im Forum bin, habe ich gerade mal ~5.000 gemacht.
Strengt euch an Leute! Wer schafft's zuerst?'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Freezle ist nur ncht mehr sehr aktiv also ist's vlt doch eher @ChillDone
-
-
-
-
Dann bekommt man vorallem sehr schnell sehr viel Ärger Also: Schlechte Idee
@Sur: Was mich interessieren würde: Man kann ja (theoretisch) bei dem "Eigener Rangname"-Rang einen Namen wählen. Würde das dann über dich laufen oder gäbe es dafür ein extra Feld?'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Crocky schrieb:
Kann man jetzt nicht irgendwas spammen um Punkte zu bekommen?:o
Theoretisch schon... aber... meh... das wären trozdem einige Beiträge und ich glaube nicht das die Administration das zulässt ... aber good Job das System gefällt mir -
Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei den Benutzerrängen:
Wir haben das Punktesystem für die Forenränge runtergeschraubt.
Insbesondere die oberen Ränge waren doch etwas hart angesetzt.
Die aktuelle Liste findet ihr hier: Benutzerränge und Punktesystem
Sur
-
-
-
-
-
-
-
Logout? Siehe Bild, ich hoffe du meinst das Design.
Ränge ändern? Inwiefern? Meinst du den Rangnamen? Keine Ahnung, ich hatte so Probleme noch nie, ich kann aber zu Not Sur fragen.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0