Ne man kann nur alle 30 Sekunden beiträge schreiben . Und ich denke wenn man unsinnige Sachen wir z.B. Einen Punkt schreibt wird der Beitrag entfernt , die Punkte vielleicht abgezogen und sogar das Mitglied gesperrt nach mehrmaligen vorkommen !
Benutzerränge und Punktesystem
-
-
Ok danke !:) @EpicTobi
-
-
-
-
-
-
Wer macht das für Forum Punkte ? Kannst ja nichts damit anstellen XD außer du kannst mit den Punkten itunes Karten kaufen ? XD 15k für 15€ iTunes . Würde einlösen XD
-
-
ChillDone schrieb:
tactical/Throth schrieb:
Mit den Likes bliebe aber das Problem dass man diese genauso wie Beiträge farmen könnte
Jeder kann sich einen zweiten Account hier erstellen und sich selber liken
dann bewundere doch meine pinnwand mal^^ 5/6 der dislikes char sind gebannt oder existieren gar nicht mehr
Jaaa ich seh's
Kp wie man das hinbekommt
Back2topic: Ja es geht um's Prinzip...In der Theorie kann man alles farmen: Likes, Beiträge usw... Das ist eben das Problem, aber wenn's danach ginge könnte man sowas hier garnicht erst ermöglichen, weil es immer Leute gibt die sowas farmen'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
Ich habe war in einem anderen Forum aktiv dass mit dem gleichen System gearbeitet hat. Sogar das ganze Foren Design etc. War gleich. Doch dann musste es geupdatet werden und ALLES MMUSSTE zurückgesetzt werden... Kann man sich wenigstens sicher sein das es auch bleibt? Sonst hat das ganze leider keinen Sinn....
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0