Preisfrage
-
-
Ne Scanner
-
Und s3 geboostet meintest du . Du hast ihn als "bug-Char" bezeichnet
-
Schmeiß den Weihrauch beim dd war weg und nix ist mehr gebugt.. Ich hab da ein paar Kisten bekommen, die auch viele andere genommen haben. Wer weiß, vielleicht auch du. :-)) Was ist das für ein Problem. Alle anderen haben gedoppelt beim sync das sich die Balken gebogen haben. Das ist bei diesen Charakter nie gemacht worden. Alles andere wurde regulär erspielt oder gekauft. So etwas regt mich auf, null Ahnung von der Materie aber gleich so nen Müll schreiben. Und die Upgrade Waffen haben mir locker 600-800 Runen für rezz gekostet. In dem Account stecken locker 4000 Euro!!***lässig und cool***
Mfg *BigDaddy* -
-
-
Hast du schon mal Lvl 5 Gems gecraftet? Bei mir klappt das vielleicht jedes 4-5.x und Lvl 4 Gems schlagen auch bei 60% mit Runenerhöhung oft fehl. Ich brauchte im Schnitt 3 Versuche für einen Lvl 4 (~100 Runen) und nochmal 3 mir Glück für einen Lvl 5. Wenn man dann noch die Runen für die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit dazurechnet ist man schnell bei 1000. du kannst ja gerne mal ein Video machen wie viel du brauchst.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher