Seit gestern bekomme ich wenn ich jmd zur Gruppe einlade erstmal ne 10 min Sperre für Arena
Ist das bei euch auch so?
wenn du deine gruppe verlässt während ihr aber in que wart und keinen gegner fandet, bekommst du auch den debuff.
Aber wenn man eingeladen wird und direkt 10min debuff bekommt dann läuft da was falsch...
So beim einladen kriege ich keinen debuff mehr aber wenn ich dgn grp verlasse um mit Arenapartner grp zu machen krieg ich immer noch erstmal nen debuff
nervig
PS ohne in Arena Warteliste zu sein
ja ist bei mir seit heute auch so...
Ich bin online gekommen (vorher kein PvP), lade ein Gildenmember ein und bekomme sofort einen Debuff von 10 min. Mein Partner jedoch nicht...
Obwohl wir bis dato noch nichts an PvP gemacht haben
Dann haben wir das getestet, ich aus der Gruppe raus, wurde von Ihm eingeladen und schwupps hatte er auch einen Debuff - das ist sowas von nervig, gerade wenn man nun beginnen möchte - NEIN, 10min warten für NIX...
Ick find das mittlerweile echt nervig, kommst on, willst arena, machst grp, Zack 10min debuff.
Verlässt einer die Gruppe ( selbst wenn man nich in der Warteliste is ) Zack 10min debuff.
Wie will man denn da noch Pillen durch "Farmen"?
Ich find den debuff für "nein" drücken in Ordnung, aber nich wenn einer neu dazu kommt oder Gruppe verlässt. Is echt nervig.
Teilweise 20min rumstehen wenn man Lust auf arena hat...
20min weil: ein neuer kommt dazu, 2 spiele, einer leavt Gruppe.. Dann einen neuen suchen + debuff..
Kommen manchmal mehr als 20min zusammen...
Jo eben. Ich frag mich was das für einen Sinn und Zweck haben soll.
Dabei wollten die (Gameloft) doch die Wartezeiten verkürzen...
Wird sicher bald repariert.
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination