Habe gerade etwas gefunden, dies gab es auch bei Skyrim. Es scheint fast als Wollen sie schauen ob games auf eine Filmart gut rüberkommen. youtu.be/VeIn3WjbVbw
Noch ein Beispiel
Es gibt für fast jedes Spiel nen Cinematic......
Nein wirklich? Ich habe das Thema bloss aufgebraucht da es mal eine Diskussion gab über Dishonored die Verfilmung auf Wunsch von unzähligen Leuten. Die Idee wurde später allerdings abgesetzt. Warum machen die Leute echt Cinematic Trailer? Damit sie viel zu tun für ein hübsches Trailerlein? Cinematic Trailers treiben Leute zusammen welche nicht am Game Interresse haben. Das ist doch ihr Plan, sie wollen sehen wie die "Kleinfilme" ankommen. Wenn es gut ankommt oder die Story einfach nur super ist wie bei Dishonored oder Assasins Creed dann wird über eine Verfilmung gesprochen. Das wollte ich antönen aber dafür muss man eben tiefsinnig sein.
Wenn zB. Assasins creed verfilmt werden würde würde ich den film feiern weil die story vom spiel schon genial ist eine verfilmung wäre also garnicht so dumm.
Aber bei spielen wie zB.super mario wäre eine verfilmung mehr als bescheuert beweis dazu ist die kurze alte serie super mario bros
Also ich persönlich finde die Cinematics von den Spielen immer recht gut und müssen gesehen werden Sie wecken auch das Interresse an den Spielen und sind meiner Meinung nach eher für die Leute gedacht, die die Spiele auch spielen nicht die sich 24/7 Filme reinziehen.
z.B die von Blizzard habens echt drauf!
MfG Dark
Order and Chaos als Film...
Würde ich mir zumindest mal angucken. Aber ich denke die verfilmen nicht alles bzw OaC ist nicht bekannt/groß genug dafür.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Order And Chaos hat ja auch keine Story, da kannst du nur schwer einen Film machen.
Mehr oder weniger...
Die Questreihen haben ja gewisse Storys aber die sind nicht soooo interessant. Lese das seit dem zweiten Char nicht mehr
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Ich habs nie gelesen, langweiliger Text
Story von order and chaos
man geht in ein Dorf, hört "wir haben Probleme mit mobs a und b, töte sie", wird danach unter einem behinderten Vorwand in das nächste Dorf geschickt und das gleiche beginnt wieder von vorne
Wenn zB. Assasins creed verfilmt werden würde würde ich den film feiern weil die story vom spiel schon genial ist eine verfilmung wäre also garnicht so dumm.
Aber bei spielen wie zB.super mario wäre eine verfilmung mehr als bescheuert beweis dazu ist die kurze alte serie super mario bros
Es gibt einen AC Film, gib mal bei YT Assasins creed Lineage ein
Ich würd son wow film mega feiern zb zu warlords of dreanor , ich könnte mir das mega vorstellen aber bei oac niemals , dann zeigen die da typen die zu 4. nen transformer legen oder wie ? (Origin )
Ich glaube der O&C Film würde 300€ zum Ansehen kosten xDD
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.
Gameloft hätte eh kein Geld dafür mehr oder weniger natürlich...
Die geben kein Geld her aber verdienen unheimlich viel. Das ist die effizienteste Art an viel Geld zu kommen.
-Mahatma Gandhi