Den punkt bei Tiegerklauenhieb würde ich weglassen da Tiegerklauenhieb in pvp nicht viel bringt.
Dem stimme ich zu, habe ich nur geskillt falls jmd versucht wegzurennen und noch vlt 100 HP hat. Da mir das öfters passiert hab ich da nen Punkt drauf gesetzt, dann muss ich kein ewiges Katz und Maus spielen
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Das heist wie würde dann der richtige skillthreed aussehen???
Kommt eben drauf an ob du den mit oder ohne Tigerklauenhieb machen willst
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Was lohnt denn mehr hab gehört das im pvp besser ist ca 11 Punkte oder so auf kriegerisch zu machen Daher denke ich dann würde ich den mit tigerklaue nehmen aber den Punkt von tigerklaue woanders rein machen oder ??
Klar gibt es noch andere Skills die sehr gut sind. Meiner ist halt ein normaler skilltree.
Ich weiß, die Antwort hilft dir jetzt nicht viel, aber du musst eben gucken mit welchem Skill du besser spielen kannst. Eigentlich alle guten PvP Heals die ich kenne spielen mit 26 Punkten auf Göttlich und 11 auf Kriegerisch.
Lg Throth
-Mahatma Gandhi
Danke für Info
Dann nimmste den oben immer als pvp heal oder
Nur wenn ich in die Arena gehe (2s oder 4s), denn Geschenk des Lebens da ist nur 1 Punkt draufgesetzt, weil die Matches ja nur gehen und da ein cooldown von 10min reicht da die meisten Matches schon nach 2-3min entschieden sind. Nach jedem Arenamatch resetten sich ja die Cooldowns.
Wenn du aber im Battlefield oder Open World PvP rumläufst würde ich empfehlen 3 Punkte auf Geschenk des Lebens zu setzen und dafür einfach 2 von dem Skill darunter wegzunehmen (Mir fällt gerade nicht der Name ein, aber der müsste bewirken, dass du eine Chance hast ein weiteres Ziel mit schnelle Heilung zu heilen)
Falls noch Fragen da sind, gerne stellen
Lg Throth
-Mahatma Gandhi