Brauche 2s tipps

Brauche 2s tipps

ich spiele nur mit heal 2s bin 6/6 s2 und rang 1200 mir fehlt halt nur die taktiken wenn bei gegner team 2 dps sind versuch ich ein zu killen dabei versucht der andere dps heal zu killen klappt auch und heal ist tod und so verlieren wir immer oder wenn gegener team heal auch hat versuch ich als ertes ihn killen aber in der zwichenzeit kill ja der dps mein heal brauche tipps checke es nicht bin dd war
      Kill heal zuerst wenn das nicht geht weil der heal sich hoch heilt oder so dann wechsel target dass macht den meisten heals große probleme weil sie nicht darauf gefasst sind dass der partner angegriffen wird also kommt es immer auf den schaden an wenn du jetzt den dps killen willst dann sagst du deinem heal er soll den anderen versuchen in stun zu halten und abzulenken.

EROX schrieb:

Geh mal nach grün Berg an den Tisch der guten ! Und frag da mal rum need ÖVP Partner 1800+ dann kriegste nen guten Partner und je nachdem wie du Spieler bleibt er in der gruppe oder leavet halt ejnfach

Auch wenn es iwie abwertend klingt: Denkst du ernsthaft es werden so viele 2s mit jmd machen, der Rang 1200 ist?
      Taktik: Wenn ein Heal dabei ist natürlich zuerst den killen, sonst ist die ganze Angelegenheit ja sinnlos. Wenn kein Heal dabei ist aber dafür z.B eine Ice Mage/Mili Combo würde ich den Mage angreifen weil der mehr Stun macht und 2s nix bringt wenn du im Dauerstun bist und du vom Mili zerlegt wirst. Ansonsten einfach zuerst auf den mit dem besten Schaden/Equip, denn die Noobs können dir weniger.
      Hoffe ich konnte ein bischen helfen.
      Lg Throth :)
      'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn
      Ich mache es als dps war so:

Am Anfang griefe ich heal an und versuche den zu killen... wenn der dann nur am runnen ist usw und sich hinter z.B. nem Brunnen "versteckt" und sich hochheilt wechsel ich auf den dps und mache full dmg auf den. Meistens ist der gegnerische heal dann so überfordert und zu weit weg und lässt seinen dps Kollegen sterben bzw hat nicht genug zeit um ihn ins target zu bekommen und gut hochzuheilen. Wenn der dps dann down ist dann hat man so gut wie gewonnen.
      Falls der dps dann immernoch lebt versuche ich das ganze nochmal von vorne oder versuche nur full dmg auf den heal zu machen.

Bei einem 2 dps team mache ich full dmg auf den, der das schlechtere gear etc hat.

MfG
      :sleeping:

Vigelos schrieb:

Am Anfang griefe ich heal an und versuche den zu killen... wenn der dann nur am runnen ist usw und sich hinter z.B. nem Brunnen "versteckt" und sich hochheilt wechsel ich auf den dps und mache full dmg auf den. Meistens ist der gegnerische heal dann so überfordert und zu weit weg und lässt seinen dps Kollegen sterben bzw hat nicht genug zeit um ihn ins target zu bekommen und gut hochzuheilen. Wenn der dps dann down ist dann hat man so gut wie gewonnen.
      Falls der dps dann immernoch lebt versuche ich das ganze nochmal von vorne oder versuche nur full dmg auf den heal zu machen.

Bei einem 2 dps team mache ich full dmg auf den, der das schlechtere gear etc hat.

MfG

Deswegen versuche ich auch, wenn ich mit dir Arena mache dir wenigstens noch einmal Restore draufzuhauen falls es bei mir mal kritisch werden sollte. Wir sind aber halt ein Dreamteam :D :D
      Restore kann teilweise noch den Verlauf des Battles beeinflussen wenn einer mit Restore drauf gg jmd spielt der keins drauf hat.

'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
      -Mahatma Gandhi

popcorn

Throth schrieb:

Thelion schrieb:

Das mit Ziel wecheln klappt bei mir nicht immer der wechselt auch immer zu meinen Partner

Ja das ist meiner Meinung nach eines der behindertsten Dinge die Gameloft mit dem Update eingebaut hat.
      Stimmt! Ist das ein Bug? Ich hoffe das war von Gameloft nicht beabsichtigt und wird wieder gefixt.
      Leiterin der Gilde -fair-
      Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair :love:
      in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
      Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.

Vigelos schrieb:

MfG

Habe mit Taktik 1 schon gegen nen full s3 heal und nen full s2 assa im 2s gewonnen.
      Full Dmg auf den sin, wenn er ca 1/2 hp hat, Schallschlag auf den Heal, danach Erdbeeben (nochmal 3 sec stun) und der sin war down.

Natürlich muss man auch einen guten partner haben, der weiß wann er stunnen soll etc.

MfG

EDIT: Ich bin 2/6 s2 und 4/6 S2,5 und mein partner (heal) hat nur ein bisschen von diesem frostlund gear (4/6) und ein wenig von t3 rare (2/6).....
      :sleeping:
      Bin ICE Mage und mache generell nur mit Assa pvp. Wenn wir gegen Heal/DPS Team kämpfen sleep ich den Heal und beider auf DPS ->Heal macht Free will ich silence ihn und DPS ist auch mit S3 down und selbst wenn Heal ihn Healen könnte machen wir zu viel Dmg das er ihn dauerhaft am Leben halten kann. So kommt man selbst auf nem Chinesen verseuchten SErver wie SC locker auf 2500+ Rating

Ps: SC ist so gut wie jeder im Que entweder 4/6+ S3 oder so schlecht das man kein Rank bekommt