Zauberkraft?
-
-
Schau mal hier.
Bei einem Magier bewirkt 1 Punkt Zauberkaft, 0,1% mehr Schaden aus Zaubern.
Bei einem Heiler bewirkt 1 Punkt Zauberkaft, 0,1% mehr Heilung aus Zaubern.
1 Punkt Weisheit steigert deine Mana um 15 sowie, deine Mana-Regeneration um "2 Mana-Punkte /alle 8 Sekunden"
Also ist eine Kombination oder besser gesagt, eine abstimmung beider Werte aufeinander notwendig.
ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
Hi Shizo,
genial! Kannst du mir den Link schicken wo du immer diese Infos entnimmst?
Dann ist die Zauberkraft für den Schaden und Weisheit für meine Manaregenerierung...richtig?
Wenn dem so ist, hilft es mir wirklich weiter....
Schade das man nirgends seine Zauberkraftpunkte ablesen kann wie bei der Weisheit???
Grüße José -
elpeon schrieb:
genial! Kannst du mir den Link schicken wo du immer diese Infos entnimmst?
kannst du ?
Grüße JOsé -
Infos bekommst du z.b. im offiziellen Forum von Gameloft oder auf der Hompage/Facebook Seite.
Von OaC-Head.de bekommt man auch immer nützliche Infos.
Glassboard ist auch ganz nützlich. Da kannst du mit anderen Spielern schreiben, wenn du den Invitation Code zu dem jeweiligen Board hast.
Oder einfach Google benutzen
- Orderandchaosonline.com (Outdated/nicht immer auf dem neusten Stand)
- OaC-Head.de (für Infos über items, Mobs, NPC's, etc.)
- Gameloft-Forum (Offizielles Forum in dem auch Admin's unterwegs sind)
- Facebook-Seite (für News etc.)
- Glassboard Applikation (nur als iPhone Version erhältlich, geht aber auch auf iPad)
- Google.de :)
ShiZo
-
-
ShiZo schrieb:
Infos bekommst du z.b. im offiziellen Forum von Gameloft oder auf der Hompage/Facebook Seite.
Von OaC-Head.de bekommt man auch immer nützliche Infos.
Glassboard ist auch ganz nützlich. Da kannst du mit anderen Spielern schreiben, wenn du den Invitation Code zu dem jeweiligen Board hast.
Oder einfach Google benutzen
- OaC-Head.de (für Infos über items, Mobs, NPC's, etc.)
- Gameloft-Forum (Offizielles Forum in dem auch Admin's unterwegs sind)
- Facebook-Seite (für News etc.)
- Glassboard Applikation (nur als iPhone Version erhältlich, geht aber auch auf iPad)
- Google.de :)
ShiZo
Danke! Bist ein Schatz - Orderandchaosonline.com (Outdated/nicht immer auf dem neusten Stand)
-
-
Jesus schrieb:
Glassboard lässt ließ sich früher auch auf dem 2x Modus in Hd auflösen. Kein plan ob das immer noch so ist
Ja genau, den 2x Modus gibt es noch für iPads (unten rechts in der Ecke). Allerdings leider nicht in HD.
ShiZo
-
-
-
-
-
-
-
-
Larsonas schrieb:
Glauben hilft mir nicht weiter! Vielleicht könnte mal einer der Moderatoren und Admins aufklären!
Dafür dass sich Drizzle bemüht hat dir zu helfen und er meistens mit einem SIN spielt, war das von dir ja mal eine flapsige Antwort. Und wie du diese Website auch in anderen Themen immer erwähnst, hättest du für diese Frage ja dann auch oac-head selber verwenden können, falls sowas da steht.
LG Cry -
-
Cryfall schrieb:
Larsonas schrieb:
Glauben hilft mir nicht weiter! Vielleicht könnte mal einer der Moderatoren und Admins aufklären!
Dafür dass sich Drizzle bemüht hat dir zu helfen und er meistens mit einem SIN spielt, war das von dir ja mal eine flapsige Antwort. Und wie du diese Website auch in anderen Themen immer erwähnst, hättest du für diese Frage ja dann auch oac-head selber verwenden können, falls sowas da steht.
LG Cry
Dann entschuldige ich mich hiermit für die Flapsige Antwort!
Ich will halt sicher wissen ob da stimmt da ich ja auch im spiel dann entsprechen die Kleidung Kaufen muss.
Was mich aber schon aufgeregt hat ist, das ich Fragen gestellt habe die anscheinen niemand gewusst hat und nicht Mal die Admins und Moderatoren geantwortet haben.
Außer dem kommt es mit oft so vor als würde man uns im Dunkeln Rumtappen lassen und erst wenn wirklich keiner mehr weiter weiß kommt dann mal ein Admin oder Moderator und hilft weiter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher