Runner in pvp
-
-
-
Jaaaaaa alle Klassen haben ne Run Fähigkeit ? Mal probiert mit nem Mage jemanden zu verfolgen ? spass ist bei 0 und Bekommen tut man niemanden, auf Entfernung kann man nur heal/Milli und mage stunnen aber auch nicht stoppen und dd war und arch sind ja unbetroffen davon, einzige Möglichkeit ist sleep aber in der zeit ist auch jeder ausser Range.
-
-
Pvp ist nicht nur gear, sondern auch sehr sehr viel taktik.
Und wie chilldone vollkommem richtig geschrieben hat, nen mage rennt nicht dem dd hinterher, der kommt von ganz allein, spätestens wenn sein partner angegriffen wird. Und so hat er in ruhe zeit seine att wieder r zu machen.
Außerdem gute mages, passieren öfters mit großartigen atts um cd abzuwarten und wie mit allen att zuschlagen zu können.Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde das Rennen mittlerweile ganz cool - zumindest im Duell in GM habe ich gemerkt, dass ich damit nen ganz gut gegearten Ice Mage mit 75% leicht knocken könnte als Mili. Reden wir von Arena stimme ich Nico zu. Ist der Partner des Heals tot und beide Gegner leben... Was bringt s noch? Ist eh verloren. Sollte der Gegner allerdings keinen Heal haben und dazu in der Lage sein, mindestens einen zu killen, ist das taktisch klug, zumindest ein Draw zu machen, um ein höheres Rating Lose zu entgehen. Das wäre für mich das einzige Argument, wo ein Draw ok wäre. Ansonsten ist es nur sinnfreie Zeitschinderei.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
[Marius] schrieb:
Naja Mili gegen rennenden Archer
Wer weis das Ergebnis?
Mili 0 Leben
Archer full Leben
Ioiiich weiß es !,,,
Hyperion spammt mit Fullife lachen auf den toten Archer ..... -
Für den dmg Hack in der Arena wendet ihr euch vertrauensvoll an Mrs.More
ich will mir das ja nich schön reden (vlt bin ich ja doch so schlecht) und verlieren wenn es fair ist is auch kein Ding aber so wie der Trottel grad hat mich noch keiner demontiert.
Würde auch erklären wie er gestern so easy das pvp Event gewonnen hat.
Ps: Mrs.More wir haben Screenshots wie du das auf Felsinsel abgezogen hast und rein zufällig hab ich jeden Kampf aufgenommen. -
Dann kannst du auch gleich mal Kymonolo und RaiV Reporten die haben das gleiche gear und sind gleich gut / sogar noch besser. Siehs einfach mal ein das es manche mit skill gibt und manche ohne. Das Event haben wir so schnell gewonnen weil wir als double dps team 1 Runde in 1 min geschafft haben. Erklär mir mal das mit felsinsel, kann mich nicht mehr daran erinneren je auf felsinsel gewesen zu sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-