Runner in pvp
-
-
-
EROX schrieb:
Bericht: von Android MdB ja sie rennen auch aber einfach ruhig bleiben in die gegen gesetzte Richtung laufen Zack haste ihn und Zack ist er tot
Die Runner sind meist nicht blind, deswegen rennen sie dann gerne auch WIEDER in eine andere Richtung. So ergibt sich ein Katz und Mausspiel. Manchmal sind es dann selche Bobs, die rennen wie ein Marathonläufer, wenn man dann selber rennt (um sie zu ärgern, weil sie es selber machen) nennen sie einen "Noob". Runner waren seit der Arena schon immer da und werden auch nie vollständig verschwinden. Ich stimme zu, dass man ruhig die Gegebenheiten der Maps ausnutzen kann, jedoch sollte man es nicht übertreiben, weil GL das sicher nicht so gedacht hat, dass man ein Wettrennen macht, statt ein ordentliches 2s oder 4s.
Lg Throth'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
also mit @BEAT_MASTER mache ich oft pvp und er bleibt meistens stehen und bewegt sich gar nicht ausser um mich zu heilen..
-
-
BEAT_MASTER schrieb:
Und wir gewinnen
Wird Zeit das ich wieder komme -
-
-
-
-
wenn ein "Proteam" ein "nabrunnerteam" nicht abfangen kann und down bekommt finde ich das genauso komisch wie sich über runner aufzuregen. Es ist immer möglich jemanden abzufangen. Wenn es das erste Mal nicht klappt muss man was an der Taktik ändern.
Desweiteren ist es halt so, wenn man einfach stehen bleibt ist man tot. Man sollte sinnloses Rennen nicht mit taktischer Flucht verwechseln. Habe es bis jetzt noch keinem krumm genommen wenn er rennt. Denn schließlich habe ich die gleiche Fähigkeit.affenjungs-AF-
-
-
-
-
-
-
-
BunnY schrieb:
Ja Archer sind einfach OP in pvp. Archer und Mage Combo ist echt schlimm -.- da bist echt nur gestunnt
Naja finde archer jzt nicht sooo schlimm im pvp... Meistens kille ich einen archer wenn er noch im stun ist (ist jzt nicht bei nem full lvl 5 gegemmten so) aber eigentlich sind archer auch nicht so derbst op. Wenn man bedenkt, dass man als dps war 9 sec stunnen kann... und wenn dabei der crit und 40% extra dmg buff aktiv ist, ist der archer eigentlich schon geschichte -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-