Runner in pvp
-
-
-
-
Es ist nur wirklich wichtig das der partner den archer übernimmt den sonst macht er guten dmg und kann gut stunnen besondern wenn er lähmendes gift benutzt.Und vor nem archer sich in sicherheit zu bringen ist schwer da er 1.einen festnageln 2.verlangsamen und 3.schnell einhohlen da er weiter weg von der säule usw. steht.Ein dd war hat dagegen mehr probleme wen er jemanden verfolgt da er in reichweite für ansturm kommen muss.
-
-
-
-
es hat wirklich gut abgestimmte teams, einige kann man mit tactic knachen.
Andere reissen aber dich
Es gibt eh verschiedene heals in PvP- meht devensive und mehr offensive...
zb gegen dps wars kenne ich keinen besseren heal als fallen angel, jedoch gegen archer hauts ned immer so^^
was ich sagen wikl ist das mann auch mit wenigen gems gut ein kann mit der richtigen strategie
Alle auf OM Ios kennen Pjotzse, einer der besten pvp heals und der hat lvl 3/4 gems -
ChillDone schrieb:
sind eure archer gegner full lv 5 agil gemmed mit upgrade scann +'pro skill und kann die klasse noch dazu beherschen?
ne sry aber dann bist als war/milli ohne heal schutzlos ausgeliefer.
z.B. Mev reisst mit november so ziemlich jede wenn er sich mühe gibt
Das muss ich zitieren da ich mev schon ein bisschen länger kenne weil wir vom gleichen server sind. Also mev(mevio) ist nur auf om weil er es auf af nicht schafft nicht weil seine partner schlecht sind sondern weil er es ist er ist schon gut aber pro, ne ich hab den mit lazio so oft auf af gereckt und legen konnte man denn oft archer sind einfach generell op mit stun, mit meha kurzem snipe cooldown etcich habe aufgehoert aus gutem grund es entwickelt sich zu einemm pay2win spiel -
-
-
-
-
-
Wer die Runner noobs nennt,ist nur zu faul, sich anzustrengen.. heute werden nun mal gute pvp fights durch Klugheit und Taktik entschieden.. wer meint nur wegen voll s3 gleich sich pro nennen zu können, wird irgendwann eines besseren belernt!! Wer in pvp nicht die Säulen, Brücken, Dächer und Brunnen nutzt, ist selber schuld, jede klasse kann stunnen und wenn man nicht darauf baut es mit seinen lauf zb um Säule einzusetzen und im Stun paar Attacken raus zu hauen und sich wieder in guter Position zu bringen und darauf zu warten, das der andere zu dir rennt, ist selber schuld wenn er nur in freier Fläche stehen bleibt und so abkratzen wird. Und zum Thema ständig Archer seien op,der war vorher mit sein 2doppelstun sogar besser und seine hp Wiederherstellung! Wird wohl eher so empfunden weil jetzt viel mehr Archer spielen, weil sie ihr sneak assa nicht mehr ausleben können... aber es gibt immer noch Archer die einfach nur stehen anstatt das sie lernen das er ständig im lauf sein muss um sich Distanz zu andere zu verschaffen! Aber auch ein Archer kannst du leicht weg hauen, aber sind halt viele zu unfähig sein Schuss Möglichkeit durch Hindernisse zu bremsen bzw zu stoppen, rennen ja viele unlogisch in freier Fläche hinterher
-
-
archer sind jz ganz einfach so gut weil sie einfach viel öfter viel mehr slowen und auserdem kann man als arch nicht wirklich verlieren nur drawen oder win . die Gegner haben ja immer so ziemlich gleiche gear : als arch gegen mage verlieren? da musst ganz schön dumm sein. und war und mili werden einfach permageslowt wenn sie deinen heal fast packen keine Ahnung wie es gegen assa ist . ( bei heal dps Teams und im Duell ) und ein so taktisches rennen bei 2 dps Team is ja net schlimm klar wird man manchmal von leuten ohne Ahnung als runner bezeichnet aber wen juckts nur bei heal dps gegen heal dps vor allem in den höheren ligen find ich s jz iwie echt blöd da is jedes zweite match ein draw is und es nervt einfach das man runnen muss . das das Liga System jz funktioniert is in den niedrigeren ligen so bis 2300 echt nice aber in den höheren geht es auf die nerven alles nur weil heal so gut is ( im Team halt vorallem ) . runnen ist ok wenn es zum draw wird nervts und absichtlicher draw is komplett assi
~ The Chain ~
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-