Charakter
-
-
-
-
-
Dreamie wieso sollte ich mich bei Chill probieren einzuschleimen? 1. Mensch Mann ist einfach nur hässlich, wenn Mensch, dann schon eine Frau! 2. Das mit dem Bilderwettbewerb, da fand ich Chills und Ulix einfach am Besten! Irgendein Problem damit? Echt was ist aus diesem Forum nur geworden? Ein Haufen, der scammt, behauptet, dass irgendwelche Leute andere scammen? Dreamie kannst net einmal diese Kindergarten-Scheiße lassen?
-
[Marius] schrieb:
Dreamie wieso sollte ich mich bei Chill probieren einzuschleimen? 1. Mensch Mann ist einfach nur hässlich, wenn Mensch, dann schon eine Frau! 2. Das mit dem Bilderwettbewerb, da fand ich Chills und Ulix einfach am Besten! Irgendein Problem damit? Echt was ist aus diesem Forum nur geworden? Ein Haufen, der scammt, behauptet, dass irgendwelche Leute andere scammen? Dreamie kannst net einmal diese Kindergarten-Scheiße lassen?
xD -
-
-
Nurkurzhier schrieb:
Klar chilldones Favorit: Ulix
Marius aka Mayas Favorit: Ulix
Chilldone : Mensch weiblich
Marius Favorit: Mensch weiblich
Muss Zufall sein siehs ein dreamie -
[Marius] schrieb:
Wenn dann schon Mensch/Frau
Das wärst du gerne und warst es im Forum ja auch geh Maja?
@[Marius] -
-
-
-
Throth schrieb:
Und schon wird ein Thread wieder zweckentfremdet... Macht echt keinen Spaß so...
Ist in jeden Thread so
Elfin - Dps War bestes -
-
-
-
-
Oh Mann, Leute...
Es geht in diesem Thread immernoch darum welche Rasse ihr für welche Klasse geeignet findet und nicht darum mit wem Jesus oder Defender ins Bett gehen und Unzucht treiben...
Mein Gott ey...
EDIT: Finde Mensch Tank, Mendel DPS Warr am Besten.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0