woher Epics?
-
-
-
-
Also am besten du farmst mzl oder agl für t3 sachen waffen und Epoche oder killst worldbosse für essenzen gottes damit kannst du dir beim tempel des generators auch epic kaufen und die dann im kaltring gegen die besseren waffen eintauschen. Um deine gear epic zu machen musst du sie erst in t3 rare in agl, mzl ( dungeon im unterreich--> siehe auf karte) farmen und vor dem dungeon gibt es dann die Händler wo du die rezepte erhälst für meschanische ringe--> ebenfalls in agl und mzl das du deine gear epic craften kannst. Hoffen konnte dir etwas helfen! Gruss, Fingoweiss nicht was ich hier rein schreiben soll könnt euch ja was ausdenken
-
-
-
-
-
-
-
-
Musste grad so lachen Danke dafür @Apex
-
-
Was auch mal wichtig wäre, um Epics aus MZL / AGL tragen zu können MUSS der Beruf 600/600 sein.
Dann ist die Frage welche Klasse spielst du?
Heal und Tanks werden immer gesucht - Wenn du n Mage bist sollte das normalerweise auch easy sein ne Gruppe zu bekommen.
Mim Archer ists norm. auch kein Problem.
Einzig Mili, Assa oder War DD. So kenne ich das zumindest.
Dann sollte der Server nicht unbedingt leer sein xD
Als Tipp: einfach vor MZL stellen und auf schrei spamen "Klasse X lfg MZL / AGL" und zusätzlich noch auf Global. Da findest eigentlich sehr schnell ne gruppe
Andere Möglich keit ist auch auf Kerkersuche zu gehen.
Aber wie gesagt GAAAAANZ Wichtig sind die Berufe. Sonst bekommst zwar T3 Rare, aber NIE T3 Epic
Hoffe dir etwas geholfen zu haben -
-
-
Ich bin jetzt schon ca nen halbes Jahr in diesem Forum doch da ich manchmal nicht antworten konnte oder sonstige Dinge tun konnte, die nur Mitglieder tun konnten, hab ich mir vor knapp 1 Woche nen Acc erstellt... Da ich dich in noch nie in einem Tread /oder online gesehen hab, wusste ich gar nich das es dich gibt :0
Ich spiele auf Android MdB..
Tut mit leid, wenn jch einige von euch vielleicht verärgert hab, aber ich wusste wirklich nicht, dass es 'mich' schon gibt
Wenn du willst, werde ich mich natürlich umbenennen, sofern das möglich ist
mfg Apex-Heal -
Es gibt aber auch die Möglichkeit für Runen die Berufsausbildung zu beschleunigen. Das sind Dan so Steinplatten mit dem jeweiligen Berufszweig drauf. Kosten aber zwischen 34 und 40 runen.
da nimmt man eine und ist sofort 100/100. Dann beim Lehrer die nächste Stufe ausbilde, so daß man 100/200 ist und haut sich dann die nächste platte rein (200/200). Dann wieder lehrer, ausbilden usw.
sind am Schluss 200-240 runen und in weniger als 5 min. auf 600/600 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-