Es kommt halt immer aufs team an wie schnell der/die dd/s die adds down kriegen und wie gut der heal heilt am besten natürlich 4:6 t3 2:2 vtl aba es ist egal solang du genug hp und dodge hast
aber sehr viele andere leute... hab aber nicht bemerkt dass du es nicht bestritten hast sry
Er hier z.B hats mit 4/6 s3 und 2/6 t3 gemacht, aber wenn du wuesstest wie Grottig der tankt.... Der hat sich beide Lava gems in s3 brust und helm gepackt und sich sogut wie alles erkauft und hat einfach nix drauf, hats trotzdem geschafft, da sieht man auch mal wie leicht Monkey jz ist...
Das ist gizzmo oder?
Yep
Da hast du allerdings recht, spielerisch 0 drauf, kann wirklich gar nichts, aber eingebildet wie noch was und sagt zu anderen Pay2winner...
Also soll ich lieber 4/6t3 und 2/2vtl? Hab aber nicht vtl 0/2 wer weis wie lange ich dann dafür brauche und reichen dann full lv3 stamina Gems hab nur lv4 auf pvp
Durch Update eh nicht lang, aber kommt auf die healerrolle drauf an, was die drauf hat
Geht dann auch 4/6t3 und 2/6t4 mit full lv3 candy gem?
Also ich bräuchte das Upgrade für meinen Tank auch noch... bin 4/6T3 und 2/2 rfl mit broken Axe.
Wer Interesse hat und Monkey evtl. auch schon mal erfolgreich gelegt hat ... schreibt mich gern in game (iOS MdB) an
Auf wie viel HP kommst? Kauf dir die alte vigil in der neuen Hauptstadt, Händler sind da wo das schwertersymbol ist
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT8)
@Krytis
Also nur mit dem neuen dng buff und mein up petit bin ich bei 40k ... mit den restlichen buffs sollte es wohl zw. 40-50k liegen.
Danke für den Tipp
Dann geht ja 4/6t3 und 2/6s3 auch Dante hats mit diesm gear geschafft sogar 3man
Gehe nicht davon aus, das wenn es andere easy schaffen dunauch easy schaffst
Meine schaffe ich das mit diesem gear wenn noch 2heals dabei sind 4/4 t3 2/2s3
Wenn du nich grade mit lvl2 gegemt bist
Lv 4 nur auf s3 hab aber Candy Tank Gems 4stück halt für 4/4t3 reicht das ?
Wenn du mind 40k hast und der Rest anstaendig ihre Rollen vertreten ist das kein Problem