Scanner 2.0
-
-
-
-
Bitte poste die mal. Ich will was Entertainment. Schließlich weiss ich, was er auf HOB versuchte abzuziehen. Aber Gesprächlogs wären nice!!!
Bei mir versuchte er es auch beim CSL Event. Entweder ich schliesse mich ihm an und helfe ihm, dass sein warmer Bruder die Ohren bekommt, oder ich bekomme kein Halo. Außerdem drohte er mir damit, dass er Infamous dazu bringen will, kein CSL mit laufen. Daraus wurde dann nichts mehr, da er ja gekickt wurde. Danke dem, der ihn verpfiffen hat. Good Job!Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
Macht mal. Ohne Namen geht das gut lol. @Prios ich meld dich immer gerne sonst loggst du dich ja dieses Jahr garnicht mehr aus. Vor allem ist das ein gewaltiger Unterschied wenn Leute ohne gem gegen 2 full Epic Kinder gewinnen. Aber mit deiner Schulbildung bemerkst du sowas nicht wenn du mal schnell 700 ap mehr hast solltest du locker gewinnen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab das Thema des Threads vergessen, weil ich dir das hier alles gelesen habe.
@Prios
Darf ich fragen ob du jetzt deine upgraded Scanner weaps hast, nur als beiläufige Frage, weil es mich interessiert. Soll nicht als Provokation interpretiert werden, aber bei dem gear, das du zurzeit hast, ist es mit ein wenig Abstimmung über Ts oder Skype doch machbar, oder?
MfG -
Made my day @Raidrar
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher