Scanner 2.0
-
-
-
@Raidrar du weißt netmal wie meine chars heißen also hau ab du dummes Kind hast sowieso keine Ahnung wv ich ausgebe. Du heulst immer rum und wiederholst dich auch ständig wird irgendwann langweilig. Außerdem darf ich mein Geld doch ausgeben, ich muss es ja nicht für Nachhilfe ausgeben wie ihr Ich spiele auch seiT 60er Zeiten
-
-
Ach Raidrar verpiss dich doch endlich keiner mag dich und du bist eh zu schlecht bzw zu dumm für oac. Geh mal schön weiter in deine 5. Klasse und mach mal deinen Hauptschulabschluss. Da sind deine kindischen Witze auch besser aufgehoben kleiner niveauloses Kind drohst allen mit ner scheiss handynummer wie behindert manche Menschen doch sind
-
Hahahahahhahah danke für den Lachanfall das ich mir von Skyblue anhören muss wie unbeliebt ich bin hahaha von skyblue XD dem der im leben nichts erreicht hat von jedem auf der Welt gehasst wird, sein ganzes leben mit oac verbingt, der im forum Aufmerksamkeit sucht weil er berechtigterweise kein Selbstwertgefühl hat und auch noch 12 ist hahaah Danke für den lachanfall XD
-
-
Mystic(.)(.) schrieb:
Ach Raidrar verpiss dich doch endlich keiner mag dich und du bist eh zu schlecht bzw zu dumm für oac. Geh mal schön weiter in deine 5. Klasse und mach mal deinen Hauptschulabschluss. Da sind deine kindischen Witze auch besser aufgehoben kleiner niveauloses Kind drohst allen mit ner scheiss handynummer wie behindert manche Menschen doch sind
Er ist njcht zu dumm, OaC zu spielen, sondern schlau genug, aufgehört zu haben. -
-
-
-
-
-
-
-
Ach Patrick du kleiner Loser. Fängst an mit Deinem P2W rum zu flennen, nur weil du AGL für 4er Gems farmen musstest? Hast bestimmt noch den Lowies die Gems weg geninjaed, damit du in Infamous kommst. Dann wolltest Dir Halo bei CSL geiern und Deinen warmen Bruder Philip noch die Ohren gönnen; bist aber gefailed, weil aufgeflogen ist, wer du bist. Applaus, Applaus. Auf Dich muss man echt stolz sein. Kein P2W, Low Skill, High Ninja, Big Cry. Ich hab kein Skill? Tut mir leid, wenn Immortal kein 1v1 gegen mich will. Du hast und bist nichts. Verpiss Dich. Und was ist nun Dein Low LVL Konter? Die übliche Ryna und Jay Story? Ach komm schon. Werd erwachsen und lern mit Argumenten adäquat zu agieren, Lappen. Über meinen Kill bin ich nicht stolz - untermalt jedoch, dass ich kein schlechter PvP Spieler bin. Und falls du nun mit Deinem Rating Blablabla anfängst? OM: 2/2 2558, 4/4 2511Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0