Scanner 2.0
-
-
More123 schrieb:
naja p2win aber keinen skill. Echt süße dmg du pro. Aber mach lieber Tank da braucht man nur Geld. Ist wohl das beste für dich. Sehe echt selten Spieler die so Scheisse in der Arena mit full Epic gem sind.
Du bist auch so ein seltener fund mit 0 ahnung -
-
-
-
ChillDone schrieb:
More123 schrieb:
naja p2win aber keinen skill. Echt süße dmg du pro. Aber mach lieber Tank da braucht man nur Geld. Ist wohl das beste für dich. Sehe echt selten Spieler die so Scheisse in der Arena mit full Epic gem sind.
Du bist auch so ein seltener fund mit 0 ahnung
0 ahnung aber 2500+ mit einem 3/6 s3 archer mit blauen gear auf dem ach so schweren om. Mehr Ahnung als du noob. -
-
-
-
-
Into The NighT schrieb:
Wenigstens hatte er den Anstand mich nie zu avoiden auf Hob wie du es gemacht hast. Deine Ausreden waren nur Pay2Win gegen Pay2Win, aber danach gibst an boaaah habn full 5 gemmed Typen umgelegt ich bin so Godlike gibt mir dafür die Krone als OaC King.
Immer die Ausrede aus der letzten reihe. Du hast auf meiner Freundes Liste nix zu suchen wie soll ich dich da avoiden. Bin nicht 24/7 online und que nicht 2/2 wenn du das sagst. -
-
-
-
meine fresse seid doch ma ruhig immer dieses vollspammen hier more auf hob is es nix besonderes 2400+ zu bekommen archer war is vom dmg her ein anständiges team und einen perma stunnen is ma das armseeligste ever und wenn du hier auch noch mit solchen "wins" ankommst merkt man direkt dass du einfach nur probleme hast.
-
-
-
-
Komisch was bei euch läuft bei uns is hob 3000+ das höchste aba bin eh auf om grad mit nem scheiß rang von 2600 naja auf sowas is man net stolz oh und in 2 wochen ok den char hab ich seid september und hab in der zeit kaum was dafür ausgegeben und ich hab ihn mir ja auch noch hochgelevelt einen guten char bekommst in 2 wochen ohne massen an geld auszugeben nicht hin und ganz erlich wenn du dann so viel ausgibst bedeutet es nicht dass man dann trtzdm seine klasse beherscht ich spiele seid 60er oac also glaube ich mal etwas zu wissen was gut an einem char is und sry dass ich in letzter zeit eher auf pve gehe und ganz erlich keine lust habe irgendwelche lappen ina arena fertig zu machen.
-
@lemius
SkyBlue gibt ja auch Unmengen an Geld aus und das lustige ist er sagt er ist kein Payer XD
Die wollen nur provozieren lemi weil sie nichts anderes ausser ihren Chars haben müssen sie sich iwo aufplustern und zeigen wer der Boss in der harten Welt Haradon ist
Ausserdem muss man es tolerieren wenn sie wieder ihre Tage haben ihr müsstet euch doch schon dran gewöhnt haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0