Egal ob mit oder ohne vigile gegen mich verlierste trtzdm xd
Naja Duelle sowieso ohne
Hattest vorhin nur Glück
Ja vorhin und gestern und und vorgestern und so weiter ich hatte immer glück xd
KEvin Du hast BLUEGEAR ! damit kann man kein Monkey tanken, NO WAY
Phil Androit Markt der Beobachter.
Ich hab nich gesagt dass ich ihn tanke
Zeig mir mal wie du als dd dass machst, bin nachher online und Heile ihn für dich. Das will ich sehen xD
Phil Androit Markt der Beobachter.
Keine ehrenpoints für buffs über, steht oben auch schon^^
du willst da als dd reingehen?
Heal - Af
habs als dd versucht, bei 3x rote adds gestorben weil das aoe dmg zu high war..
und ja hatte 45k hp als dd gebufft mit pets und allem und jedem möglichen buch...
Geht nicht weil du zu nahe beim boss bist
Ich geh mal stark davon aus, dass es als dd nicht möglich ist...
Heal - Af
Heftig isder auf jedenfall, auf 45-48k komm ich gebufft auch..
Naja mal versuchen wenn ich ehren über hab
Hast du ihn eig schonmal gelegt? Also so ohne bug und so, mit normalem team?
Heal - Af
Hab ihn auf jedenfall schon oefters tot gesehen^^
jaja, warscheindlich mitm bug oder?
Heal - Af
Kann mir wer sagen wie viel HP ich als Mage brauche (Schild NICHT eingerechnet)
Und gibts als DD irgendwie ne Taktik wann man den Boss z.B. unterbrechen muss? In dem YT-Video von Speed oder so erklärt der des nicht. Wär cool danke
-Levelz-, AF
Mage reicht 20k locker wenn man sich selbst bei dem kleinen blauen Schild nicht killt.
affenjungs
-AF-
Wird doch völlig überbewertet das Upgrade. Hab auch kein Schild und bin e Nab Tank.
@Mrs.More: Wenn du ma wieder auf HoB bist kannste dir dein Upgrade Schild und den Satz "bester Tank auf dem Server" stecken. Siehe ss. (nicht mal vollgebufft)
naja p2win aber keinen skill. Echt süße dmg du pro. Aber mach lieber Tank da braucht man nur Geld. Ist wohl das beste für dich. Sehe echt selten Spieler die so Scheisse in der Arena mit full Epic gem sind.
Kein Ding. Geil dich dran auf. Verlieren is für mich keine Schande. Mich haben scho ganz andere in Dreck gelegt. Passiert,davon geht die Welt nich unter. Soll ich mal paar Ss von dir hier posten? Lieber nicht wa Komm wieder auf HoB. Mir is meist langweilig ohne dich