Scanner 2.0
-
-
-
lemius schrieb:
Ganz erlich warum müssen leute hier auch was von hacks/bugs erzählen die ihnen irgendwann nützlich werden
So sehe ich das auch. Den bug gab es jetzt Monate und nur weil die kids nicht die Klappe halten können ist er jetzt zu publik geworde . Damit hätte man innerhalb von 24h full t4 sein können. Aber soweit denken die leute ja nicht. Hauptsache jetzt mal für paar Tage bisschen rumposen.... -
-
-
-
-
-
cYber_88 schrieb:
lemius schrieb:
Ganz erlich warum müssen leute hier auch was von hacks/bugs erzählen die ihnen irgendwann nützlich werden
So sehe ich das auch. Den bug gab es jetzt Monate und nur weil die kids nicht die Klappe halten können ist er jetzt zu publik geworde . Damit hätte man innerhalb von 24h full t4 sein können. Aber soweit denken die leute ja nicht. Hauptsache jetzt mal für paar Tage bisschen rumposen....
Jooo cyber antwort mir mal pls in meiner konversation mit dir!!! -
-
-
EROX schrieb:
Und gebannt werden wir eh net weoil wir seafty Bann drauf haben das heißt gameloft kann uns nix andrehen es sieht aus als hätten wir ehrlich gespielt
EROX schrieb:
Und gebannt werden wir eh net weil wir seafty Bann drauf haben das heißt gameloft kann uns nix andrehen es sieht aus als hätten wir ehrlich gespielt
EROX schrieb:
Und gebannt werden wir eh net weil wir seafty Bann drauf haben das heißt gameloft kann uns nix andrehen es sieht aus als hätten wir ehrlich gespielt
Reiß mal dein maul nich soweit aufPhil Androit Markt der Beobachter. -
-
-
-
-
-
-
Back to topic
1. Muss ich für die Monkey Quest als Tank Schild und Axt gleichzeitig abgeben?
Zweites Schild gabs nämlich dann bei mir doch nochmal im Lotto.
2. Min. HP und Tank Taktik?
ca. 35k sollte ich hinbekommen, allerdings würde ich gern erst mit solidem Taktik Wissen buffen wollen
Danke im Voraus -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0