Scanner 2.0
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also less lass ihn in ruhe einem hoffnungslosem fall kannst nix sagen und nun fertig mit dem thema beleidigung sind ja nicht umsonst in diesem forum mögen ja alle das selbe spiel also lieber tipps geben anstatt zu beleidigen und nilpferd das war niemals deine standart hp weil das niemals geht ohne buffs und co. Selbst ein gute full lvl 5 4:6 t4 epic tank kommt nicht auf mehr als 50k ohne buffs
-
-
-
-
-
lemius schrieb:
Klar mit deinem s2 such doch weiter nach einem dmg hacker spammst doch genug damit im glob rum...
S2? Bin eigentlich was mein PvE Epquip angeht Full T3 aber ok -
lemius schrieb:
Also less lass ihn in ruhe einem hoffnungslosem fall kannst nix sagen und nun fertig mit dem thema beleidigung sind ja nicht umsonst in diesem forum mögen ja alle das selbe spiel also lieber tipps geben anstatt zu beleidigen und nilpferd das war niemals deine standart hp weil das niemals geht ohne buffs und co. Selbst ein gute full lvl 5 4:6 t4 epic tank kommt nicht auf mehr als 50k ohne buffs
Jetzt versteh ich auch langsam wieso meine komplette Gilde dich und Lessich hatet. Vlt sagt dir ja der 45k unbuffed Tank MoeSana, Itz_My und so weiter was, jetzt versteh ich sie. (Abgesehen davon wv für dieses Game an € ausgegeben hast. -
Mit moe versteh ich mich super isn alter gildmate von mir und die die mich haten sind die ausa gilde die ich 1:4 legen durfte trotz ihrem super gear und moe is unbufft nicht 45k itz isn guter icemage den ich nur 1x gekillt habe er kanns wirklich spielen haten tut mich darkoss aufjeden fall und less war vor kurzem bei euch ina gilde und is raus gegangen das erklärt den hate
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0