such dir nen neuen kopf, gem dich bissi und nimm den skill: 11377 dann solltest auf 6-7k kommen und das gear passt eh halbwegs dafür das du dich zuvor auf archer konzentriert hast und lass dich nicht runtermachen von nabs die keinen plan von assa haben (zb. EpicBeat) wennst dir noch t3 kopf oder so holst kannst easy vtl gehen
Mein assa Noob?
-
-
-
-
-
-
Virtueller Schwanz Vergleich hier?
N gut gespielter assa, kann auch ordentlich DMG raushauen!
Vor langer Zeit haben t3 assas sogar noch s2 tanks kaputt gespielt, also sagt nicht dass assa schlecht ist.
Wie es momentan aussieht kann ich leider nicht sagen, hab kein Archer/assa mehr..
Bin nur noch heal -
-
:EpicBeat: schrieb:
Ja genau habe zwar nur einen 100 mal besseren Assa und mehr skill in der Arena als du je bekommen wirst, aber hör auf den noob. Im Ernst Mach dir lieber archer oder fang nochmal von vorne an mit ner neuen Klasse. -
ne er mein @dahralin
-
-
-
-
-
-
THC-Angel schrieb:
Würde sagen teilweise Archer vorallem das gift und gift trefferchance. Werd bei Gelegenheit ein Bild posten. -
probiers mal mit dem skill: 11377 der is sowohl für pvp aber auch gut für pve zu gebrauchen und ja kann sein das war und milli mehr dmg machen aber ich kann mit pvp gear nen heal knapp 40 sec davon abhalten irgendwas zu machen und dabei hau ich auch 7-9k crits raus
-
-
-
TravelAngel schrieb:
finds so unnötig das bei jedem Threat ein paar Streitende Kinder dabei sind
Ich habe schon aufgehört zu zählen Kann man nur noch schwer in Zahlen fassen, wenn man die Threads zählt, die in kindischen Streitereien geendet sind...'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher