Gcl
-
-
-
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass gameloft erst durch diesen Post im Forum aufmerksam auf den bugg.geworden ist.Ich denke auch dass sie ihn entfernen( sollten), da man auch was für seine gear getan hat und Spieler wie wir uns ungerecht behandelt fühlen( also mir ist das trotzdem Scheiß egal). Whatever deshkab hat der Typ das Problem gemeldet, er will einfach nicht, dass jeder so " einfach" an Epics kommtSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dreamie2 schrieb:
Also wenn man es übersetzt für uns : die kleinen kinder heulen rum weil andere epics droppen als noobs und sie so hart dafür gearbeitet haben (p2win) schon erbärmlich kack egos
Du hättest auch nicht freude wenn du 2/2 rfl warst, dann ein tag später 10 chinesen auch 2/2 rfl aber haben nicht wirklich viel getan.
Aber du kannst es nicht verstehen da du dich selber ja als noob bezeichnest.
Ich finde es einfach schade.
Über hacker wie Saul auf om hat man sich aufgeregt das er alle epics bekommt weil er jeden boss one hittet. Aber das jetzt gleicht etwa dem was saul gemacht hat.
Jedes epic wird dir auf dem silber tablett serviert.
Ich dachte in mmos ist nicht der sinn das jeder das selbe gear hat. sondern einige das bessere und andere weniger gut aber trotzdem am farmen sind.
Am ende sieht es in grünberg so aus:
Jeder full dung set aber kein skill und unfähig für rfl aber man hat 2/2. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0