Scanner boss Felswache
-
-
-
-
Sheldor / }Kevin{ schrieb:
Geh klingenhalle, da findest Leute für scannerboss.
Kannst auf MdB leider vergessen, zu viele egos und kids ( meistens ) die direkt gehen wenns beim ersten mal nich klappt.. Leider is es meistens der Tank... -
Auf Kligenhalle sind nur Noobs die nur pay2win haben und keinen skill, zb @Prios ,sollte auch da schwer werden da würd ich lieber Om gehen.
-
-
-
Hyperion schrieb:
Hast du nicht auch eine Menge in OaC investiert?
Nö nur für tabs halt. Habe seit mehr als 1 Jahr keine Kiste gemacht und gems hab ich noch nie gekauft oder chance erhöht -
DEFENDER schrieb:
Ne Prios hat full Epic gem und kann überhaupt nichts. Richtiger lappen und neider. War gegen Prios und nem recht guten Heal und der nennt mich Noob.
Und wieso hast du das Bild so geschnitten, dass man die Namen net sehen kann? Willst du es net so schneiden, dass man Namen und das "Sieg" gedönz sieht? -
-
-
-
-
-
-
-
-
@SnowBiest
An deiner Stelle würde ich lieber auf einen volleren Server wechseln da es fast unmöglich ist auf Felsinsel bei Android ein Team dafür zu finden!
War auch schonmal dort und beim Dungeon weekly 40 Kerker und beim Gold 1000..
Wechsel am besten auf MDB da hats auch viele aus dem Forum die dir helfen könnten!
LG -
-
Ich glaube @lemius spielt dort und würde locker ein Team zsm bekommen, wende dich mal an ihn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-