MIt dem 2.7.0 patch kam ja für millis schon die veränderung von 15sec bubble auf nurnoch 8sec bubble und man konnte mit drachenschweiftritt nichtmehr unterbrechen dafür aber 3 sec den zustand des Schweigens auslösen... Seit heute mache ich mit drachenschweiftritt anstatt den üblichen 7.9-8.5k schaden nurnoch 3.8-5k , da sich an der Beschreibung des skills nichts geändert hat wollte ich mal fragen ob das nur bei mir so ist oder bei euch genauso. Danke schonmal
Milli nerf ?
-
-
-
-
-
-
-
ihr kennt wohl keinen wirklich guten mili sowas wie ino auf om oder i am auf sturmkap zaehlt net dazu die haben nur gear aber null skill. auserdem : haltet ihr einen mili auf distanz - naja dann packt er einfach seine harfe aus und heilt sich uebelst dank effekt -hat er die harfe net ist es moeglich -hat er sie naja dann fickkt ihr euch selbst wenn ihr auf distanz geht hab ich alles schon versucht esist manchmal schon sehr knapp aber man sieht einfach das mili besser ist oh und die gear ist fast exact gleich beide 3/6 s3 2s2 undein t3+ auch die gems sind ziemlich ausgewogen und ringe und trinks ja eh und ich hab den mili dann auch gegen meinen war gespielt und immer gewonnen .punkt~ The Chain ~
-
Was meinst du mit "er packt seine harfe aus und heilt sich ūbelst dank effekt"? Meinst die scanner heal waffe oder was? O.o Bin grad etwas irritiert weil ich nicht weiß was du meinst. Außerdem hätt ich mal ne Frage: Mein milli level 70 hat kaum heilkraft, lohnt es sich das zu gemmen weil ich meine der heit vllt.sich selbst so um die 700 pro schnelle heilung...gibts da nen trick? Wäre nett wenn mir wer antworten würde...
-
-
-
-
-
-
Wenn der Mili gerade zur Healwaffe gewechselt hat und er in dem Moment angegriffen wird und sich mit der Healwaffe, statt der Miliwaffe wehren muss und es knapp wird, dann kannst dir als Mili gratulieren. Was man am DMG von der Miliwaffe vlt noch gerade zum Win hättest raushauen können, kannst mit Healwaffe vergessen.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher