Gewinnspiel: O&C Haustier-Fotowettbewerb
-
-
-
-
-
-
-
Kein Bock jetzt alles durchzulesen aber wie ich schon herausgelesen habe, wird hier wieder Hass geschoben, ist ja nix neues.
ES KANN NICHT JEDER GEWINNEN!!
Als Jury hat man es immer schwierig !!
Akzeptiert das Ergebnis und hört auf zu heulen wegen 300 Runen!!
Glückwunsch an die Gewinner!
1. Platz wohl verdient @ChillDone -
-
-
-
Nichts gegen irgendjemanden. Ich bin nicht neidisch oder so (wenn ich Runen brauch kaufe ich einfach welche), aber meiner Meinung gab es bessere Bilder. Sowas kann vielleicht passieren wenn die Jury aus einer Person besteht und einen etwas komischen Geschmack hat. Aber bei einer dreiköpfigen Jury? Wenn man die Seiten durchguckt merkt man, dass sich 50% aller Teilnehmer halbwegs Gedanken und mühe gemacht haben. Aber mindestens 2 der 3 Bilder sind innerhalb von 3 Sekunden aufm Weg zum nächsten teleport entstanden. Wäre nett, wenn ihr die Kriterien dazu schreiben könntet, die zur Auswahl der 3 Sieger geführt haben, denn offentsichtlich gibt es ja einige (berechtigte) fragen und Meinungsverschiedenheiten.♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
-
-
-
Also die Gewinner stehen fest. Rumgeschreie, beleidigen und ähnliche Sachen bringen nichts, außer dass ihr euch damit ein schlechtes Image einhandelt.
Jeder hat 4-5 Favoriten ausgewählt. Dann wurden die mit den meisten Übereinstimmungen genommen und dann unter denen bestimmt, wer gewinnt. Kriterien für die Auswahl? Müssen wir zwar nicht bekanntgeben, aber es war einfach unsere subjektive Meinung. Und nun bitte gönnt den anderen ihren Gewinn. Frei nach dem Motto: Hast du nichts positives zu sagen, sag lieber gar nichts.
LG
Flo -
Mir gehts hier nicht um die runen ( wenn ich welche will dann kauf ich mir welche ) oder das ich das beste bild hab finde meins persönlich auch scheisse da ich mir nicht wirkl. Mühe gegeben hab aber wie es hier schon viele gesagt haben es gab locker 10-15 bessere bilder und da die jury jetzt eig. Recht lang gebraucht hat die bilder zu bewerten hätte ich mir was besseres vorgestellt .
-
-
Moin,
Also das Bild für den 1. Platz gefaellt mir gut, ist gerechtfertigt.
Aber 2 und 3 sind erstes langweilig und es wirkt so, als hätte man sich keine Mühe gemacht. I mein iwo hinstellen und ne Frontaufnahme machen und anschließend das Bild bearbeiten kann jeder.
Thx fürs eventNyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags