Gewinnspiel: O&C Haustier-Fotowettbewerb
-
-
-
Florian FromGameloft schrieb:
Also die Gewinner stehen fest. Rumgeschreie, beleidigen und ähnliche Sachen bringen nichts, außer dass ihr euch damit ein schlechtes Image einhandelt.
Jeder hat 4-5 Favoriten ausgewählt. Dann wurden die mit den meisten Übereinstimmungen genommen und dann unter denen bestimmt, wer gewinnt. Kriterien für die Auswahl? Müssen wir zwar nicht bekanntgeben, aber es war einfach unsere subjektive Meinung. Und nun bitte gönnt den anderen ihren Gewinn. Frei nach dem Motto: Hast du nichts positives zu sagen, sag lieber gar nichts.
LG
Flo
Leider kann man zu diesen drei Bildern auch nichts positives sagen, außer vielleicht zu Platz eins -
-
-
-
-
-
-
-
Xoronos schrieb:
Das nenne ich SIEGER!!!!!@@@@@
toll, bekommt man bei dir auch runen? Nein also lass es lieber und stell dich nicht gegen das admin team -
Gratulation an die Sieger (egal ob man es jetzt für gerechtfertigt hält oder nicht) aber vllt könnte man da nächste mal machen, dass jeder seine 5 Lieblingsbilder aussucht und sie je nachdem welches von ihnen ihm am besten gefällt jedes seiner 5 Lieblingsbilder 5,4,3,2,1 Punkte erhält
am Ende gewinnt da Bild mit den meisten Punkten -
-
-
-
Gu an die Gewinner, auch wenn ich der Meinung bin, das @:EpicBeat: einen Preis bekommen sollte.
-
-
-
-
@Florian FromGameloft Okay, ich finds zwar auch im Endeffekt unverdient aber is halt eure Entscheidung, aber beim 3. Bild wurde ganz klar gegen die Regeln verstossen und sowas wird genommen.
Wenn ich mich hingesetzt und ein bisschen mit CC's rumgespielt hätte sähe meins auch besser aus...
Admins bzw. Jury, daran sieht man wie ihr euch die Bilder angeschaut habt...
Nichmal merken dass da bearbeitet wurde echt arm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags