Gewinnspiel: O&C Haustier-Fotowettbewerb
-
-
Wie schon einige Leute gesagt haben, dieses Gewinnspiel ist letztendlich nur dafür da, dass das Forun mehr User bekommt und nicht weil Gameloft Lust hat Runen zu verschenken. Das Forum arbeitet in gewissermaßen mit Gameloft zusammen, deswegen auch FlorianFromGameloft usw. Man muss immer abschätzen ob sich das Gewinnspiel gelohnt hat. Es werden natürlich nicht alle bleiben sondern ihr Forenaccount wird gelöscht/inaktiv. Ich denke mal das ist auch nach dem Motto gedacht "Da ist was tolles wo ich was gewinnen kann. Da passiert ja auch was, hier könnt ich bleiben." Deswegen werden sicherlich auch einige hier unter uns bleiben.
Lg Throth
EDIT: Und schiebt mal keinen Hass auf jeden der neu hier ist, ihr brauchtet doch damals auch nen Anreiz zum mitmachen hier'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Dreamie schrieb:
Ja, brauch jeder, naja Dislikes sind die beste Art neue Mitglieder zu gewinnen xD
Ja....
Wenn ihr neu wärt und dann die ganze Zeit gedisliked werdet ohne vernünftigen Grund fändet ihr das auch nicht schön. Finde das vorallem doof für die Leute (die durchs Gewinnspiel zu uns gefunden haben) die sich vorgenommen haben hier aktiv mitzumachen. Das motiviert ungemein (Ironie)
Lasst denen doch einfach auch eine Chance und gut ist.
Lg Throth'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Die Entscheidung war alles andere als einfach, letztendlich konnten wir aber die drei folgenden Gewinner ermitteln:
1. Platz: @ChillDone, 300 Runen
2. Platz: @o0kazza0o, 200 Runen
3. Platz: @Cycloid, 100 Runen
Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß mit den Runen!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, es waren jede Menge tolle Bilder dabei.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
DEFENDER schrieb:
Ganz ehrlich gebt lieber Lowies die runen chilldone macht 10 chest oder 1/2 gem und das wars. Der hat keine Ahnung was sowas Wert ist. Aber macht nur weiter so. Lowies wissen 300 sehr zu schätzen ihr kleinen Fotzen.
Klar dass wieder Leute kommen die anderen den Sieg nicht gönnen nur weil sie selbst nicht gewonnen haben...Und auch allen anderen passts nicht dass wir keine Runen gewonnen haben und tatsächlich leben wir noch alle ohne uns gegenseitig zu beleidigen
Ist nur eine Zeit bis dein Post gelöscht wird...Wenn du durch das Gewinnspiel zu uns gekommen bist, kann ich verstehen dass einige Leute bestimmte User nicht dabei haben wollen, ich denke du weißt was ich meine.
Lg Throth
P.S: Glückwunsch an alle Gewinner!'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags