Update 2.7.0: Welche Klasse findet ihr NACH dem Update am Besten?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
lemius schrieb:
Dps war stunnt immer also 70% chance das archer da kein damage bekommt wenns ein full s3 is dann is der dps war schnell tod
welche erfahrung hast vorzuweisen? -
-
vanWolven schrieb:
... eigentlich finde ich die Umfrage z.Z. noch recht überflüssig, da bis jetzt nur Dps/Tank neue (aber sicher noch verbuggte) skillung hat. So lässt sich noch garnix vergleichen, oder?
Warten wir mal ab was Archer und Co machen, wenn sie auch in neuem "Gewand" darstehen
Wenn du DPS War/Tank durch die verbuggten Skills nicht gut findest musst du den ja nicht auswählen.Das Update ist jetzt schon ein paar Tage raus, sodass schon ein paar Erfahrungen gesammelt wurden bzw sich schon ein paar Leute mit den neuen Skills beschäftigt haben.
Lg Throth
EDIT: Andere Klassen wurden aber auch besser oder schlechter gemacht z.B beim Heal -40% Heilung in der Arena usw.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
lemius schrieb:
Spielen als archer
hast full s3? -
-
Throth schrieb:
vanWolven schrieb:
... eigentlich finde ich die Umfrage z.Z. noch recht überflüssig, da bis jetzt nur Dps/Tank neue (aber sicher noch verbuggte) skillung hat. So lässt sich noch garnix vergleichen, oder?
Warten wir mal ab was Archer und Co machen, wenn sie auch in neuem "Gewand" darstehen
Wenn du DPS War/Tank durch die verbuggten Skills nicht gut findest musst du den ja nicht auswählen.Das Update ist jetzt schon ein paar Tage raus, sodass schon ein paar Erfahrungen gesammelt wurden bzw sich schon ein paar Leute mit den neuen Skills beschäftigt haben.
Lg Throth
EDIT: Andere Klassen wurden aber auch besser oder schlechter gemacht z.B beim Heal -40% Heilung in der Arena usw.
Also sorry keine Ahnung was Du meinst, aber außer wie oben von mir beschrieben gabs keine neuen Skilltrees. Evtl. ein Missverständnis?!
... und wenn tlws. im Char Menü ein und dieselbe Attacke 2 mal anders bezeichnet wird (z.B. Ansturm, Knöchelschlag u.a.) und meine T3 immer noch Konterhaltung im 4er Bonus hat, obwohl dieseAttacke garnicht mehr existiert ... naja wenn das nicht verbuggt ist, dann werden es Deine "Pro" Tanks wohl besser wissen, da ich mich wohl noch nicht ausreichend damit beschäftigt habe. -
Wenn man weiß welche Attacke doppelt bezeichnet wurde usw kann man sich das merken und das dem entsprechend berücksichtigen ist doch nicht schwer lol.
Ich habe auch nicht gesagt, dass eine andere Klasse außer Krieger neue Skilltrees bekommen hat. Die Sache ist jedoch dass einige Klassen stärker oder schlechter gemacht wurden, was eine neue Balance verursacht (ob diese nun gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten) hat. Also entsteht bei einigen wohl ein neues Spielgefühl beim spielen der Klassen die am Skill/Schaden/Heilung etc. geändert wurden, dafür wollte ich euch eine Möglichkeit geben darüber zu diskutieren. Wenn dir die Sache mit Konterhaltung im 4Set Bonus was ausmacht musst du ja nicht den Krieger bevorzugen bzw für den Krieger stimmen. Wem es nichts ausmacht, der darf gerne dafür stimmen. Bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen.
Lg Throth'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-